Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, richtig - nicht auf dem selben PERC sondern auf nen anderen LSI Controller mit LSI Firmware. RAID wurde mit der DELL Firmware erstellt.
Wobei ich vorhin was von Import Foreign Config im Handbuch gelesen habe.. aber evtl. gibts ja nen paar, die das auch schonmal durchgeführt haben.
Die Frage ist, ob es sogar unabhängig von LSI/DELL erstellten RAID Configs funktioniert.A foreign configuration is a RAID configuration that already exists on a replacement set of drives that you install in a computer system.
WebBIOS Configuration Utility and MSM allows you to import the existing configuration to the RAID controller or clear the configuration so you can create a newone.
Welche Problematik?
Moin,
Lesen macht schlau...!!
einfach ein paar Seiten zurück oder dieser Thread
http://www.hardwareluxx.de/community/f15/advanced-format-4kb-sektoren-bei-hdds-670576.html
ciao
Lothar
Hol dir nen 9265-8i Keine Probleme hier mit 3x RAID5 und 1x RAID1....
Gruss Mete
Hallo an alle, auch wenn die Frage direkt an Mete geht.
Du hast ein Asus P8Z68-V Pro mit dem LSI 9265er kombiniert. Darf ich fragen a) in welchem PCIe-Slot Du den LSI hast und b) funktioniert die OnBoard (resp. On-CPU-) Grafik (vor allem digitale Ausgänge) auch noch?
Danke für die Antwort - würde mir weitere zig Stunden googeln ersparen.
Gruss, sam1974
Hi Mete
Danke für die Antwort. Bisher ist's bei den Intel-Boards immer so gewesen, dass die VGA noch funktionierte, jedoch DVI (zumindest der digitale Teil davon) abgeschaltet wurde.
Wenn's keine grosse Mühe macht, dann wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du es mal testen könntest - dafür warte ich gerne 2 - 3 (oder halt mehr) Tage.
BTW: Deine 7K3000er sind schon die DeskStar und nicht die UltraStar, oder?
Gruss, Sam
kurze info: wer ne neue version des managers von LSI mit dem 5i nutzt bekommt mit echten raid-hdds keine unexpected sense mitteilungen im log meine RE4s von WD laufen perfekt
Ongoing Progresses:
Reconstruction : Completed 46%, Taken 968 min.
Hallo an alle, auch wenn die Frage direkt an Mete geht.
Du hast ein Asus P8Z68-V Pro mit dem LSI 9265er kombiniert. Darf ich fragen a) in welchem PCIe-Slot Du den LSI hast und b) funktioniert die OnBoard (resp. On-CPU-) Grafik (vor allem digitale Ausgänge) auch noch?
Danke für die Antwort - würde mir weitere zig Stunden googeln ersparen.
Gruss, sam1974