Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würde mich auch interessieren. ich will demnächst 8x 1,5tb in meinen 24/7-fileserver packen, da kommt dann schon so einiges an "unnötigem" verbrauch zusammen...He Leute. Gibts irgendeine Möglichkeit mim Perc Strom zu sparen damit zb bei mir die 4*750er@Raid 5 in den Schlafmodus bzw Ruhezustand wechseln? Sind ja immer 30-40W die die verbrauchen.
Begrenzungen
Während im MBR ursprünglich mit dem Cylinder Head Sector-Verfahren adressiert wurde, verwendet die GPT Logical Block Addressing mit 64 Bit, so dass Festplatten bei 512 Byte Sektorgröße bis zu einer Gesamtgröße von 8192 Exabyte adressiert werden und diese in bis zu 128 Partitionen aufgeteilt werden können.
wie lang kann eigendlich die background initialization dauern ?
hab 4X Seagate ST3250410AS 250gb im raid10 + 1xSeagate ST3250410AS 250gb als hotspare
hoch schon seit 2 stunden dran und erst 30%
nuja, das kommt ganz auf die platten und das raidmodi an, aber an sich is der theoretisch speed dann eben die 125mb/s wenns die platten, das dateisystem und das netzwerk hergibt.
der ram des rechners spielt da fast keine rolle