Schlingel_INV
Urgestein
so schauts bei mir aus. solltet ihr den pinmod nutzen: liegt vielleicht daran? wobei ich auch nix beim betrieb auf dem Lanparty X38 mit pinmod am treiber modden musste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@€dit2: ansonsten mal über treiber aktualisieren -> auf computer suchen ->verfügbare treiber anzeigen ->datenträger ->datei auswählen -> LSI -> 8408E auswählen und dann mal probieren obs damit klappt. er sagt zwar was von wegen wird nicht empholen, aber nen versuch wäre es wert
mhmm und so sieht es bei mir aus:
Habe zwar den PIN-Mod drauf. Glaube aber eher nicht, dass es an dem liegen kann.
Uppsa, da hast Du was falsch verstanden - der eine Kontroller ist im Moment generell ohne HDDs. 16 Stk auf einmal zu kaufen war doch etwa zu viel Kohle, mein Auto brauchte einen neue Drosselklappe für 1100€, in einer Woche folgt die Inspektion mit TÜV/ASU für wohl noch einmal 800-1000€ und die Versicherung will auch 450€ von mir. So langsam fangen die Kosten für die drei Insignien des Speeds im Zeichen des Sterns an zu nerven.Wieso machst Du die Laufwerke ab?
Kannst Du mir mal erklären (ernstgemeinte Frage) was mir die BBU OHNE USV bringt, dochgar nischt, oder? Gut sie hält die Daten im Speicher, reicht die Batterie bis zum Einschalten ?
Alte Grafikkarten haben den Abstand. Nur so als Hinweis! Da hab ich meines her. Soll ich mal gucken ob ich noch welche habe?
Geht klar.@XN04113
Ich messe die heute Abend und melde mich bei Dir mit PN, okay?
Tekkno_Frank
Das ganze dauert keine 2 sec.
1. Frage:
Wenn ich versuche das Webbios mit Strg+H aufzurufen, wird die
Ist bei mir genauso, sollte klappen.Festplatte direkt am Mainboardcontroller angeschlossen) installiert
Was mache ich denn falsch? Habt ihr ne Idee?
Mit der Tastenkombination bin ich mir nicht sicher, werde heut nochmal Strg+R probieren. Aber es müsste doch auch jemand aus dem Forum wissen oder?War das nicht STRG +R?
Du hast aber schon die LSI Firmware und verwendest die LSI Mega raid Software?! Welche Firmware hast Du drauf? Welche Treiber?
Ich frag nur, weil ein Mix nicht gut ist.
Poste mal die Treiber, die Firmware und die MR die Du einsetzt.