Was willst denn du alles wissen?
1. Ja funktioniert, wieso Stecker abziehen?
2. keine Ahnung, wo seh ich das?
3. Hab ich nicht getestet
4. 2x A00 und letzte DELL FW, vorher LSI
5. Nö
Danke für die Rückmeldung
Warum ich das wissen will: Ich habe mit 2 Boards probleme und bin auf der Suche nach einem, wo alles funktioniert.
Zu eins:
Ich bekomme Fehlermeldungen vom Perc, wenn ich den Stecker ziehe (simulierter Stromausfall). die Fehlermeldungen kommen aber nicht, wenn
der Rechner heruntergefahren wird und aus geht. Erst wenn Stecker ab ist (galvanische Trennung) dann habe ich das Problem.
zu zwei:
Wenn Du Deinen Rechner einschaltest, dann bekommst Du kurzzeitig eine Meldung, wie die IRQ verteilt werden. Bei mir ist es so, das der SMBus KEIN IRQ bekommt. Über dieen Bus wird aber die Kommunikation des Perc mit dem Board gesteuert. Daher ist es bei einegen Boards wichtig den PIN Mod (siehe erste Seite) durchzuführen. Er unterbricht die Kommunikation mit dem Perc.
Da ich jedoch keinen zugewiesen bekomme, habe ich auch die Vermutung, dass meine Probleme u.a. dort her kommen könnten.
zu drei: OK, sollte kein problem sein. Aber das Board muss 8 GB für meine Aufgaben verarbeiten.
zu vier: Ich habe die Rev. 01. Auch hier könnte das Problem liegen.
zu fünf: sehr gut
So, ich hoffe, Du kannst es etwas nachvollziehen, warum ich so viel gefragt habe.
Sonst sieht das Board sehr gut aus. Zumal auch esata verbaut ist.
Danke