Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn CTHIM?
BTW: Heute nochmal probiert Mein CTHIM Board aus China hat im Bios ne Otpion zum Abschalten des SMBus. Gesagt getan und ohne Pinmod den 6E probiert -> läuft
Warum können Asus, Msi und Co sowas nicht im Bios einfügen!???
Hab mim seagate support gesprochen und sie tauschen Festplatten mit schwebenden und wiederhergestellten Sektoren genauso wie Samsung aus.
Da von anfang an (also vom Einschalten weg) direkt bei mehreren Platten, die Anzahl weiß ich nicht nicht, defekte Sektoren aufgetreten sind und es mir in der Tat lieber wäre wenn dem nicht so wäre überlege ich gerade wie ich sie am besten Austausche.
Ein Backup von 10tb daten machen ist nicht cool
Wäre es eine Möglichkeit, dass ich mir eine zusätzliche 1.5tb Platte kaufe und dann nach und nach die Platten einschicke und immer einen Rebuild mache?
Mein Tyan S7025 hatte die Funktion auch und ein Pinmod war überflüssig.
Am besten wäre es immer mehrere HDDs einzuschicken. Und du bekommst ne gute HDD-Verpackung zurück in der man Ersatz- und Backup-HDDs lagern kann.
Und jopp das wäre die einzige Möglichkeit nach und nach die Disks auszustauschen. Ich würd eh dazu raten 1-2 HDDs als Ersatz im Schrank zu haben
im mom spinnt der router hier öfters. k.a. warum. es leigt definitiv an der leitung...
Mit dem standard Win7 (x64) Treiber werden bei mir nach Standby (S3) keine Laufwerke und VD's mehr gefunden. Außerdem gibt es einige Fehlermeldungen im Storage Manager.
Bei mir läuft jetzt der neue Dell Server 2008 x64 (2.24.0.64) Treiber unter Win7 ohne Probleme.
Hey!
Gibt's denn außer eBay keine wirkliche Möglichkeit, an einen Perc 5/i ranzukommen? Mal abgesehen von den Wenigen, die hier im Jahr über die Ladentheke gehen.
Ist mit 256MB.