Schlingel_INV
Urgestein
hatten wir hier vor einigen tagen nicht nen ähnlichen fall? hat der user seinen vielleicht getauscht und du hast ihn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne andere frage...ist der perc5/i in der lage die platten herunterzufahren (standby) und nur bei bedarf anzusprechen?
hintergrund ist, dass ich gerfragt wurde und es um ein system geht, dass nur ca. 5 std. am tag gebraucht wird...in dieses soll eine 45w cpu laufen und "greenline" platten verwendet werden - ich konnte die frage leider nicht definitiv beantworten...
jemand ne idee?
lg
Dany
Kann mir vlt einer einen Tip geben, ich vermute das der Speicher Probleme macht, aber über weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.
grüße b4sTy
edit2: Ok, Ich denke ich habe die Erklärung: Die PCIe x1 Slots teilen sich den PCIe bus mit dem Slot, wo der Perc drin steckt.
Ansonsten läufts Array gut. Nur wo finde ich die Temperatur der XOR-Einheit?
Auf jedenfall niemals den Controller längere Zeit *passiv* kühlen !
Ein 40er Lüfter ist das mindeste was sich auf dem Kühlkörper befinden sollte.
1. Sind das die aktuellsten Treiber/Firmware?
2. Kann ich auch den MegaRAID Storage Manager 3.04.02 verwenden oder muß ich die Version von Dell benutzen wenn ich
die Dell Firmware geflasht habe?
3. Welche Vorteile hat man durch Verwendung der LSI Firmware? Wäre das für mich Sinnvoll?
Danke für alle Ratschläge.
Gruß Tobi