Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür stehen die Prozentzahlen was sollen die bewirken? Wofür stehen die einzelnen Definitionen? Mir ist zwar ein Konsistenz Check, Recunstruction und Rebuild bekannt aber was hat es mit den Raten auf sich und den anderen Begriffen?
hey cool, Frage: was passiert dann wenn eine abbraucht? Sind nur die Daten weg auf der einen?
Ich habe inzwischen auch 2 Stück von denen hier. Für die 12€ inkl. Versand pro Kabel kann man absolut nicht meckern!
hey, habe hier einen 8204ELP auf meinem evga x58 sli le und bekomme ihn nicht am laufen ... im gerätemanager wird er nicht erkannt im bios finde ich ihn auch nicht und bei booten kommt auch kein extra punkt, wo man ne tastenkombi oder so drücken soll ...
jemand ne idee ?
habe schon zwei verschiedene slots auf dem board ausprobiert ...
habe win7 pro 64bit am laufen ... wenn die bei der installation den treiber einbinden möchte findet er auch dort keinen controller
Ich würde an deiner Stelle die auch bei Preß bestellen, kosten 2 Stück mit Versand 80 Euro, sind zwar keine neuen sondern gebrauchte bzw. aufbereitete, aber sie laufen wenigtens.
Ich habe meine von dem Ebayhändler dshien.
Versand hat ca. 10 Werktage gedauert. Kamen per Einschreiben und gut verpackt bei mir an.
Nein, weder am 5er noch am 6er sind 4K Drives momentan supported. Wird auch m.E. nicht mehr kommen. Wenn dann beim H700 + H800, die Perc5er und 6er sind auch bei Dell inzwischen EOL.
1) Ich würde die Dell FW lassen. Was erwartest Du von der LSi FW?!