Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne. ESXi wurde auf nem klitzekleinen 1GB-USBstick installiert.installierst du esxi direkt auf das raid5 ?
Könnte ich evtl das "Perc-Raid" mit einem LSI-Controller vergrößern?
Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten
Jop, hab ich schon gemerkt. Auf dem sitzt schon so einer: Xilence Northbridge Heatsink (XPNB)
ich habe am PERC 5/i ein RAID5 mit 3* 1TB dranhängen.
Nun würde ich gerne noch eine 2TB Platte dran laufen lassen, jedoch außerhalb des RAIDS. Im Manager hab ich jedoch nur die Möglichkeit sie als Hotspare einzurichten. Geht das überhaupt?
Leider stand das nicht zur Auswahl.
Ich konnte nur wählen:
Globalen Hotspare
Dedizierten Hotspare
oder eine Platte ersetzen.
Aber wenn der eh nicht performant ist mit einer Platte ist es so wohl eh besser.
Finde es jedoch schade, denn nun hat man schon so nen tollen controller und lastet ihn nicht aus =)
Anscheinend ja, haben wir hier vor 3 Seiten ja schon besprochen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-sas-sata-pcie-4-a-714596-2.html#post14613259
Ich hab mir die Samsung bestellt. Kann dazu erst morgen (hoffentlich kommen die heute) was sagen
hi
bei den WD20EARS gibt es Probleme beim Perc oder? wollte diese auch nur als einzel Platte am Perc laufen lassen (Win7)
WD20EADS sind ja schwer zu bekommen und dann noch 20-30 Euro teurer
Gruss
tut euch einfach den Gefallen und betreibt keine einzelnen Platten am Perc, dafür ist der Controller einfach nich ausgelegt.
Es kann durch aus sein, dass die einzelne Platte am Perc langsamer ist, als wenn sie am onboard Controller hängen würde.
Welche Probleme soll es denn mit den WD**EARS-Platten geben? Hab ja selbst 4xWD15EARS dran und bisher gab es rein garnix. Läuft und läuft und läuft.