SamsungFreak
Enthusiast
Was schätz ihr denn so ca. wie lange es dauert 3,4TB Daten von dem einen Raid5 auf das andere Raid5 zu kopieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was schätz ihr denn so ca. wie lange es dauert 3,4TB Daten von dem einen Raid5 auf das andere Raid5 zu kopieren?
Hi Du,
wenn man sowas sagt muss man auch dazu stehen
Ich selbst hatte eine hier und das "negativ aufgefallen" bezog sich lediglich auf alle Tests die ich zu der Hitachi 2TB (!) gelesen habe. Anandtech und auch noch mind. 2 andere Tests haben der Hitachi den "Award" heisseste Platte verliehen.
NUR darauf bezog ich mich, also bitte das "negativ aufgefallen" nicht auf andere Dinge beziehen!
Ein "schwarzer Geist" hat mich beeinflusst in dunkler Nacht.....
Areca 1261ML
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------
wobei die PERCs bei mir laufen wie ne 1
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------
Hab gestern mein 2. Raid mit dem Perc und 4x2TB Samsung F3 in Betrieb genommen, supergenial.
So ich wollte nun meinen Perc 6i bestellen musste nun aber feststellen das es zwei P/N´s von Dell gibt einmal T954J und ein anderes mal T774H. Unter der P/N T954J finde ich auch den Perc was ist aber mit der anderen P/N weiß da wer was welche soll man kaufen etc. ?
Vielleicht hat auch wer Erfahrungen mit dem Verkäufer auf eBay?
Dell PERC 6/i RAID SAS Controller PCI-E Card & Battery bei eBay.de: Servers (endet 10.10.10 15:52:26 MESZ)
Dell PERC 6/i RAID PCI-E SAS Controller Card & Battery bei eBay.de: Servers (endet 10.10.10 15:00:03 MESZ)
mfg