BlindxDeath
Banned
Hatten den eigentlich schon gekauft, sah super aus. Hatte zwar auf der Motorhaube ne mini Delle, sah man aber echt fast gar nicht. Innenraum war vollkommen in Ordnung, nur das typische Knacken der Tür war vorhanden. Auspuff neu, Bremsen neu, Zahnriemen neu - alles mit Belegen.
Und dann bei der Probefahrt merkte man, dass das Radlager kaputt war und unter der Haube klapperte die ganze Zeit was zusätzlich. Hörte sich wahrlich nicht gesund an ; man merkte auch richtig, dass der Typ den loswerden wollte. Der wusste, dass da was kaputt war.
Immerhin hatte ich den schon im voraus von 3600€ auf 2400€ gedrückt bekommen - mit den Mängeln hätte er den gar für 1700 weggegeben.
Das war mir dann doch zu riskant.
Nächste Woche gucke ich mit vielleicht einen beim Händler an - der hat auch fast Vollauslastung mit Garantie für knapp 4000€. Der sieht von der Beschreibung her super aus, immerhin nur 80000 gelaufen. Schätze und hoffe mal, dass das ein anderes Kaliber ist.
btw, es regnet nicht.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Hat er bereits beim gas geben gerasselt?
Wenn dann das hitzeschutzblech rissig ist.. ist das.kin.problem.. sonst eventuell hat er ventilspiel.
Oder einfach nur die motorabdeckung unten rum, die zerlegt es gerne mal, was nit schlimm ist.. ich fshr seit 2 jahren ohne rum
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: