LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gewähre armen "Tage-Opfern" zuflucht :d ich habe Brot und Wasser...UND INTERNET! :d
 
Mag sein...aber ich will lieber ne Freundin die damit Leben kann das ichs hasse als irgendeine der ich den Spaß am Tanzen vorspielen muss...Frag mich nich wieso aber ich hasse es echt wie was weis ich was...


Aber wer Spaß daran hat: Lasst euch nicht stören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2: FREESTYLE RE! :d
 
Besoffen inner Disco tanzen? Da bin ich immer ganz vorne dabei, wie mir die Mädels mit denen ich da bin hinterher immer erzählen :fresse2:
 
normal, am besten noch auf ner Bühne tanzen, hach das waren Zeiten ^^
 
Frag mich nich wieso aber ich hasse es echt wie was weis ich was...

Wobei ein großteil nur vorgibt es zu hassen weil sie es einfach nicht können....

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:19 ----------

siM•Luxx;18924804 schrieb:
normal, am besten noch auf ner Bühne tanzen, hach das waren Zeiten ^^

was für Zeiten ?? Du bist doch erst 24...
 
normal, am besten noch auf ner Bühne tanzen, hach das waren Zeiten ^^

Herrlich ist das :d
Ein Kumpel von mir kann richtig gut tanzen und tanzt auch immer sehr übertrieben, das nervt dann schon ganz schön, wenn alle anderen es nicht können...

Wobei ein großteil nur vorgibt es zu hassen weil sie es einfach nicht können....

Bei mir ist es anders, ich kanns nicht aber liebe es :fresse:
 
weil ich früher jedes Wochenende auf Diskos war, Dortmund, Lippstadt, sogar bis nach Osnabrück sind wir früher gefahren... alles Russendiskos, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit und Freundschaften gehen auseinander
 
Naja besoffen inner disse tanzen ist jetzt auch was anderes als Standardtänze, Discofox geht betrunken auch sehr gut wenn nicht sogar besser als nüchtern. Den rest hab ich leider iwie vergessen. Aber ich tanz eigentlich gerne, auch Standardtanz!

btw: hab mich breitschlagen lassen für nen 15km Nachtlauf in Hamburg am 15.6 :shot:
 
Hm, mir kommt gerade bei dem Video wieder die Diskussion mit ner (Ex?)Russin aus meinen Jahrgang ins Gedächtnis, bei der es um den Zivilisationsgrad Russlands ging...
:d
 
Oh you...
 

Anhänge

  • 1297733240801.jpg
    1297733240801.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 34
siM•Luxx;18924828 schrieb:
weil ich früher jedes Wochenende auf Diskos war, Dortmund, Lippstadt, sogar bis nach Osnabrück sind wir früher gefahren... alles Russendiskos, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit und Freundschaften gehen auseinander

Lass mich raten, Soundgarden in Dortmund und das Alando in Osna? :d

Bin ich hier der einzige der Diskos nicht mag? :fresse:

Nene, da gibbet hier noch mehr von. Die Zeiten sind vorbei das ich freiwillig inne Disse gehe.
 
Rush Hour in Dortmund und Virage in Osnabrück
gab noch eine in Selm die hat aber schon seit paar Jahren zu, Nightlife hieß die

und ja die Zeit der Diskos ist für mich ebenfalls abgelaufen
 
Rush Hour in Dortmund sagt mir noch was, das Virage in Osnabrück ist mir Unbekannt. Wir hatten hier im Ort mal so eine Russendisko, Flair hiess der Laden. Bin da mal mit nem Kollegen vor Jahren rein und nach nichtmal 10 Metern abgefangen worden und uns wurd gleich nen russisches Mädel für den Abend angeboten :fresse: Und weil die Mädels dort wie Prostituierte gehandelt wurden war der Laden dann ganz fix zu.
 
Ich denke die werden Ihr "Geschäft" wohl weiter betrieben haben, nur halt nicht mehr in der Disco :d
 
Ah, Fräulein K.
Guten Abend.
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh