LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag gehts zum Landespokalfinale im Fußball :banana: :banana:
 
nein..

Mutter meint..
ich fahr zwar flott.. aber sie hat nie das gefühl, dass ich mich nicht aufs fahren konzentriere..
bspw. letzten Samstag als wir in Düsseldorf waren.. baustelle..fahrbahnbreite 2.1m ..
ich bin einfach links an allen vorbeigekachelt, ich habs nicht mitbekommen, dass Vatta was von mir wollte.

Mein bruder hingegen..
der hampelt im Auto immer rum.. dreht immer am Radio und schaut wirklich runter danach..
er hält die Geschwindkeiten auch strikt ein.. aber konzentriert sich nicht.. vorallem heut mittag mit Muttern in der Stadt.. und du weiß ja wieviele Radfahrer hier unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Folgen KOQ dann pennen, zum Glück muss ich morgen später aufstehen...
 
o_O
Österreichs Niedergang ist doch kein Schaden.
:p
 
Wuah, es ist wieder so warm. :(
Hab jetzt den Ventilator von meinen Eltern geklaut. Jetzt hab ich 2 in meinem Zimmer!
 
Jammert doch nich jetzt schon! Erst war der Winter sooo kacke und nun jammert ihr schon im Mai? :fresse:
 
würde ich jetzt so gerne machen, wenn ich keine anderen Verpflichtungen hätte muss noch einkaufen und bisel was hier erledigen :-[
 
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUR!!!

diesmal wirklich :d
 
Ach ja da war ja was, man bräuchte nen Pool im Garten! Ich muss meinen Vater mal davon überzeugen nen Badeteich zu bauen bei uns im Garten. Platz is da genug :d
 
siM•Luxx;18924828 schrieb:
weil ich früher jedes Wochenende auf Diskos war, Dortmund, Lippstadt, sogar bis nach Osnabrück sind wir früher gefahren... alles Russendiskos, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit und Freundschaften gehen auseinander

Was willst du inner Russendisko, du sprichst doch einwandfrei deutsch :fresse:

Ich fahr gleich erstmal fürs Wochenende einkaufen, Samstag ist Cocktailabend angesagt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh