LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brutzel bei gemütlichen 27°C im Zimmer vor mich hin. Das ist mir aber jetzt egal, ich hab mal den großen Amp angeschmissen, mal sehen wie schnell die Temperatur steigt :fresse2:
 
Sicher! 1960 Mod hab ich nun auch drauf, aber der is midm Pad nicht fahrbar :d Sau mir gerade nen Update für die Renault Challenge, dann funktioniert der All Cars and Tracks Mod. Dann kann ich wenigstens die Strecken der 1960er Karren mit allen Autos fahren...

@vf, Pussie! :d

€: GTR2 und grüne Hölle wär auch fein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist viel zu warm, ich würde dann ja mit Lenkrad und so fahren, da hab ich aber keine Lust drauf bei den Temperaturen. :fresse:

Morgen wäre ich dabei, von mir aus auch GTR2, gibt mehr Autos etc. GTR2 war doch bei Race07 dabei, oder?
 
Zweiter Anlauf? :fresse:

Glückwunsch, hab meins ja auch quasi seit Montag. :d

ne, aber als ich das das letzte mal hier geschrieben habe hatte ichs nur geschrieben. jetzt habe ich bestanden (heute die noten gekriegt):)
 
vf, ich hab extra den ganzen tach hier inner bude alles ausgelassen damit ich es jetzt wenigstens etwas angenehmer habe :d inner stunde kann ich dann endlich das fenster komplett offen lassen.

jo, fahren wa halt morgen ne runde gtr... hab die stock schüsseln, den tc mod 2010 und nen e30 m3 zur auswahl. mehr brauchte ich da nie fg
 
Ich war ab 1530 nicht mehr zu Hause, also war auch alles aus, außer der Ventilator. :d

Jo, können wir machen. Was gabs da nochmal für Karren? Ich hatte mal dieses Race07 + GTR2, da gab es dann auch noch diese Formel BMW Renner etc.
 
stock autos müsste ich erst nachsehen, hab gtr2 schon nen jahr nicht mehr gespielt. tc mod gibbet anständige porsche und ferrari. formel bmw war glaube ich nen bestandteil von race 07, das hatte mir aber nicht gefallen. also nicht gekauft. gtr2 kannste auch gerade nen key für umme bekommen, gibt es bei computerbild
 
Wollt´s gerade schreiben, Key gibbet online. Bestimmt schon nen Jahr oder länger. Runterladen kannste ja sonst wo, brauchst ja keinen Keks :d
 
Wow, ganze 1.5GB. :fresse2:

Hast du mal ein Link zu der TC Mod und dem M3? Ich hätte ja auch mal lust auf F1 Autos, oder Benz. :d
 
@Brot: Kein Problem, ich geh eh gleich noch duschen wenn meine Schwester aus dem Bad kommt.

Habt ihr ICQ oder MSN?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh