LTdW

tach g

chrissi guck mal hier rein, aber so wirklich gefunden hab ich noch nix für mods. nordschleife hab ich eine gesaugt aber die lüppt nicht.

Index of /Mods/rFactor

vf, das frag ich mich gerade auch. google einfach danach, den gibbet auf zig seiten. wichtig nur version 2010
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dat will ich unbedingt mal spielen. noch nie zu gekommen und extra ne ps3 für kaufen wollt ich auch nicht.
 
kannst die tage ja mal gern vorbeischauen..
wenn ich paar autos freigeschaltet habe..

müssen uns dazu aber in mein Bett hauen (ich lass meine Hose auch an, außer du ziehst deine Hose auch aus.. hier steht die Luft immer etwas drin im Zimmer), weil mein TV aufs Bett ausgerichtet ist :d
 
oder.. ich lass meine PS3 eben die aktualisierung runterladen..pack alles ein und komm rüber zu dir.

ich hab keen platz für sowas :d
 
Die Tage kein Problem, Heute ist rFactor und Morgen GTR2 zocken angesagt ^^ Wie wat kein Platz dafür? Brauchst nur 3m Abstand zur Wand, das reicht. Oder ich pack den Pocket Beamer ein :d
 
Hat denn wenigstens einer eurer Nachbarn ne anständig Dimensionierte Hauswand? Ne 10m Diagonale kriegen wir hin ^^
 
Einfach mal gucken, vielleicht steht ja irgendwo mit etwas Glück ein günstiger Merc oder BMW rum.

@Borstii: Ne, einfach verkaufen will ich nicht, muss ja noch zur Arbeit kommen. Obwohl, ich rede mal mit meinem Dad, ob ich mir mit ihm seine Karre teilen kann, bis ich was neues hab. :fresse2:
 
Klar, und dann Überstunden machen um den Wagen zu bezahlen, und dann noch einen zweiten Job für den Sprit. :d
 
Bezahlbar ist der, Kaufpreis halb so wild, Versicherung nen Appl und´n Ei, aber midm Sprit bin ich einer Meinung mit dir :fresse: Deswegen soll der bald mal wech, kann ich mir besser nen 911er für hinstellen, der braucht die hälfte und macht sicher nicht weniger Spass.
 
Ja, bloß für mich ist der nicht bezahlbar. :fresse2: Aber wenn ich so überlege, wenn ich meinen Wagen verkaufen würde, würde ich allein dafür, dass ich keine Versicherung und nicht mehr so viel Sprit zahlen muss viel sparen.

Aber das blöde an dem Wagen von meinem Dad ist, es ist ein Diesel. Und er braucht sehr lange bis das Öl warm ist...
 
Die Frage ist nur, wie lange würdest ohne eigenes Auto klar kommen? Bei den Dieseln brauchts doch eh ewig bis die auf Betriebstemperatur kommen. Ich krieg ja nichtmal den Benziner anständig warm hier im Stadtverkehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh