LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inferno waren die pommes, aber gut möglich das die pizza auch irgendwo so einen aufdruck hatte. pommes gibt es hier leider nicht

tach g
 
Ich bijn so unglaublich taub nach der Party, ich hör kaum nochwas, sun scheiß :fresse2:
 
Gestern seit langem mal wieder im Kino gewesen, MIB 3. Der Film ist gut, aber ich weiß schon, warum ich Kino meide. Meine Knie tun mir nach ein paar Minuten weh und neben mir saß einer, der ununterbrochen Popcorn gegessen hat :popcorn: :kotz:
 
Ich habe alle 3 Teile von Der Herr der Ringe an einem Tag im Kino gesehen ;)
 
Sagt mal ihr Autofreaks, gibt es eine gute Politur, welche Salz-Rückstände entfernt?
Unter meinen Außenspiegeln ist im vorletzten Winter leider der Lack in Mitleidenschaft gezogen worden.
 
chrissi, war mir auch nicht bekannt. jaja die russen mal wieder :d die sind halt aufm vormarsch ^^

hagen, hast da mal nen bild von? kann mir gerade unter salzrückstände nix vorstellen. wenn irgendwas aufm lack was mit reiniger nicht abgeht, würde ich es vermutlich mit ner 3m schleifpaste versuchen zu entfernen. aber nen bild von der "schadstelle" wär einfacher um das zu beurteilen. chrissi und lachesis können da sicher bei der auswahl der richtigen mittelchen (lupus shop) helfen.
 
Ich gehe mal eben zur Garage und mache ein Foto...
 
Ich würds erstmal mit Knete versuchen, die ist für alles gut - polieren kann man danach immernoch. Ein Bild wär aber ungemein hilfreich. ;)

Was bin ich froh das es wieder warm wird, die Laune wird irgendwie von tag zu tag besser, liegt aber wohl an den freien tagen...:fresse:
 
So, hier kommt das Foto.
Wenn man über den Lack streicht, fühlt man nichts.
 

Anhänge

  • IMG_4829.jpg
    IMG_4829.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 40
Ja das sieht echt kacke aus :heul:
 
Jau, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Weil ich kein Freund von doppelter Arbeit bin, würde ich Schleifpaste versuchen. Trägt zwar etwas Klarlack ab, aber dafür auch ganz sicher den Driss da.

Knete und Politur bringen es vielleicht auch, aber ich hätte da einfach keinen Bock mehr als 1x daran zu gehen, daher gleich abtragen.
 
Wat machst denn auch sowat? Mir ist die Tage nen Fasan vors Auto gelaufen. Kopfschmerzen hat er nun....

Und wie ist nun deine Rundenzeit? :d
 
Ja ich bin gefahren, aufeinmal läuft eine Katze über die Straße. Noch rechtzeitig gesehen und gebremst.

Bin noch keine Runde gefahren, mach ich heute.
 
Mach ich nicht! Für Tiere Bremsen. Legst die Karre dann auf die Seite zahlt keiner dafür. Ich fahr einfach meinen normalen Weg weiter.
 
War auf einer Geraden und keine Vollbremsung. Und für Katzen muss ich bremsen, ich finde Katzen sind die tollsten Tiere. :(
Gestern hab ich aber auch noch Zündaussetzer gehabt, muss mal die Zündkerzen und die Zündspulen checken...
 
Für Katzen bremse ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh