LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie unvorsichtig und naiv. Ohne Cloudbuster bist Du definitiv lost, falls der Hagensche Komet versehentlich Chemtrails durchquert. :eek:

@lrv
Doch, ist vor Kurzem wieder aufgetaucht. Hatte ihn gefragt - er hat wohl auch seine Mutter in nen Iglu verfrachtet. Oder hatte er es nur vor? Bin unsicher ...
Aus meinem High-Tech-Iglu will ich nie mehr heraus. Meine Mutter hat nur die Basic-Version. Ich habe temepraturgesteuerten Heizlüfter, Infrarot-Heizdecke und eine Luftmatratze aus Baumwolle um mir den passenden Härtegrad einzustellen. Wenn jetzt irgendein Aldi-Angebot kommt mit Heizdecken, dann werde ich den ganzen Innenraum mit ihnen verkleiden. Um den Heizlüfter zu entlasten, der springt mit einem anderen Temperatursensor nur wenn es kalt ist an, und dann ist Ruhe.
 
Ohne Fotos glauben wir das nicht :)
 
Bitte im Iglu-Thread weiterdiskutieren. Danke :wink:
 
Moin 😴
1000012365.png
 
 
Besser ists. @Gouvernator Respekt (und auch etwas mein Beileid), dass du das jetzt echt so lange durchziehst. Machst du es im Sommer andersrum mit Klima? :d
 
Hab ich schon mehrmals vorgeschlagen, aber keiner will.
 
Tach!

Ickewars könnte das ruhig mal übernehmen.
 
Moinsen :wink:
GEZ ist doch langweilig. Ich fände nen Fred zur Namensfindung für die Hagen-Sekte zielführender. Dafür bin ich allerdings unterqualifiziert.
 
Ich muss sagen ich habe etwas Respekt verloren. Ein Sektenführer, der Monster Enerdschie trinkt. :(
 
Er ist uns planungstechnisch meilenweit voraus. Das ist sicher nur Teil das genialen Marketingkonzeptes. Das wird er doch nicht selber trinken. 😱
 
Den Kekser kann man sich ja heute auch schon wieder nicht antun.
 
Die Diskussion gab's ja noch nie, da kann das dauern.
 
Ja, "anstrengend". Eine Kekser-Tauglichkeitsprüfung wär doch mal was. Ab 18 dann ne Keks-MPU alle 3 Jahre.
 
Alle 3 Jahre für alle oder muss der Allgäuer öfter ran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh