S
siM•Luxx
Guest
buh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erschreck mich nicht...
Nicht jeder ist so'n feiner Kerl wie du, Respekt !grade nen Samsung Galaxy S1 auffer Straße gefunden. Lag zwischen Straße und Bürgersteig. Zum Glück war noch Saft drauf und keine PIN-Sperre drin. Hab irgendeinen aussem Telefonbuch angerufen. Besitzer war total froh, hab auch ne Schokolade bekommen. *mampf*
ich mag Samsung nicht Nein ..... ich wäre auch froh gewesen wenn sich bei mir einer gemeldet hätte wenn ich meins verloren hätte. Wobei....bei HTC isses ja einfacher, da schalteste kurz GPS Ortung an.Ehrliche Haut
Naja, du hättest im Notfall auch deine SIM-Karte einlegen können. Mit einwenig Glück hat der Besitzer seine Kontakte mit seinem Google-Konto synchronisiert und du hättest somit auf die Kontakte zugreifen können.
Und die Sperren kriegt man raus, bei meinem SGSII war es so, dass die Sperre beim Neustart, also nachdem man den PIN eingegeben hat, nicht drin war.
hör bloß auf mit PIN-Abfrage. Ich leite immer mein Diensthandy auf mein privat-Telefon(Smartphone) um damit ich nicht zwei Geräte mitschleppe. Jetzt im Urlaub habe ich die Umleitung ausgeschaltet und mal ganz prompt vergessen das Diensthandy aufzuladen. Jetzt ist der Akku leergelaufen und ich kenn die verdammte PIN-NR nicht, weil ich das Handy seit 8-9 Monaten nicht mehr ausgeschaltet habe. Die Pin-Nr liegt natürlich gut eingeschlossen im Schreibtisch im Büro. Naja... blöd irgendwie... es bereitet mir irgendwie Unruhe, zumal ich auch im Urlaub immer Diensthandy anlasse falls mal was ist und nen Arbeitskollege mal irgendwie nicht weiterkommt weil ich was vergessen habe.... sage dann zwar dass es mal durchaus 10-12 Stunden dauern kann bis ich mal wieder aufs Handy guckt aber irgendwie wird man doch unruhig ^^Ist an nichts geknüpft, du gibst beim ersten Start nur deine googlemail-Adresse ein.
Ich hab keine PIN-Abfrage und kein Muster, wozu auch?
stimmt, nur Neustart ist auch blöd, dann wäre bestimmt die Pin-Abfrage gekommen und das Ding nicht mehr im Netz gewesen.
Guten Morgen.
Wurde die Musik gestern kurz nach 0.00 Uhr einfach die Musik abgeschaltet.. Menschenmassen verließen das Gebäude.
Sachen fertig machen
- Cam vorbereiten
- Akkus laden
- Tasche packen
morgen gehts nach ROW ^^