LTdW

@Geforce3M3 da hatte wohl einer keine Lust bis zum Ende zu lesen. Die Krumpfanfälle sind schon lange weg. Manchmal hilft die Schulmedizin doch noch. :shot:
Ich gehe jetzt erstmal eine Wörterbuch kaufen um zu verstehen, was ihr überhaupt schreibt! Bei Dienstalter verstehe ich nämlich nur Rente/Pension.
:hust:
Sehr geehrter Herr Cherio,

entschuldigen Sie! Das habe ich wohl unterschlagen und tatsächlich nicht gesehen. Vermutlich benötige ich selbst langsam eine Pause um mal ordentlich zu entcummen.

Es grüßt Sie,
Dr. Pete von CumAlot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Zeitschriften vom Luxx auch zählen, dann bin ich schon seit 2007 dabei 👍

Kann mich noch an den Artikel über den neuen Server vom Luxx erinnern, mit Debian 4.

Und das kam 2007 raus.

Bin zum Glück noch im Bett und warte geduldig auf nen Cappu. Nen ersten Espresso hatte ich schon, sonst würde ich das Tablet gar nicht erkennen. 😂

Was ist denn hier schon los?

Icke oder so würd ich ja gern mal son Marine Drill Instruktor vorbeischicken. ^^

@Körperklaus dann wirst speziell du mit meiner Liebe und mütterlichen Fürsorge beglückt! 💖
Jetzt bekommst du erstmal einen Pharisäer, dann sieht die Welt wieder anders aus! ☕

@Cherio
Also wirklich ... immer diese unkalkulierbar-hysterischen Stimmungswechsel. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es nicht sein kann, würde ich auf Wechseljahre tippen. :d

@Mustis
War als Wehrpflichtiger bei ner Fernspähkompanie (bei Cherio umme Ecke damals) … da sind die Marinefuzzis Altenpfleger gegen. :d

Mag sein, wenn der unerwartet dir morgens seine Aufwartung macht, wird dir das trotzdem anders vorkommen. :fresse:

Solange er mir auch nen Cappu ans Bett bringt.
pfeifendes-emoji.gif

Morgen, ich hasse dieses Wetter, wenn man mit Kopfschmerzen aufwacht ist der Tag schon halb im Eimer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh