toscdesign
Enthusiast
Ich muss da direkt an Hausmeister Krause denken:
"Ja such, such Bodo! Wo sind die dreckigen Drogen?"
"Ja such, such Bodo! Wo sind die dreckigen Drogen?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zu seinem Vornamen!Es passt aber besser zu seiner Herkunft ausm Pott!
Wobei die Ausgangsfrage glaub auf "Chin, Chin" bezogen war.Hm, an was erinnert mich das?
Ich hab mir die Tage einige Folgen bei YouTube reingezogen.Hausmeister Krause kam kürzlich noch auf Sport1. Könnte ich mich auch heute noch jedes Mal drüber beömmeln.
Frei nach dem Motto von Gerhard Schröder "Hol mir mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier"?
Ich erinnere mich noch an Studien die u.a. gezeigt haben dass Frauen während ihrer Tage bessere Ergebnisse in mentalen Rotationsaufgaben erzielen, also näher an die mittlere Leistung der Männer rankommen (die im Mittel bei Männern höher ist als bei Frauen).Meine Frau erklärt mit gerade leicht drunken, dass es Studien gibt, nach denen Frauen während ihrer Tage viel rationaler agieren, als in den restlichen Wochen des Monats. Sie ist überzeugt, dass die zickige Anfangsphase der Programmierung eines Mannes geschuldet ist, dessen weibliche Seite dominant ist. Ich hoffe die Info hilft Dir weiter. 🤣
Also Poppen für Gold, statt DopingSie meinte gerade noch, dass in der Studie, die sie in Erinnerung hat, auch Leichtathletikerinnen direkt nach der Schwangerschaft ihre Lifetime-Höchstleistungen erzielt haben. Wildes Hormongewurschtel, was noch keiner so richtig zu verstehen scheint.
drunken
Ist euer "t" defekt?Testo werde
Junge, Junge...Leichtathletikerinnen
Nachdem ich fast 15 Jahre in Franken gelebt habe, ist die Frage ernst gemeint?@Liesel Weppen : didden. Verstehste?
Naja mid hadden Lauden wie gg, dd oder bb haben die hald so ihre Brobleme.Müsste das nicht Franggen heissen?