LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
now its disco time:banana:

20032010037bq6q.jpg
20032010042uo6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott hab ich grad Spaß :fresse2:

unbenannt-1sx4u.jpg
 
Ein Verbrauch von 5 Slots, das toppt ja sogar meinen Bifrost mit 2x 120mm. Also bei mir ist SLI noch möglich. :fresse:



Gruß
Micha
 
sind die lackiert? sieht aus wie serie... sieht geil aus^^
 
sind lackiert, selbst ist der mann :), passen farblich nun besser
 
ist dann aber verdammt gut geworden, sieht echt aus wie die normalen cluster nur halt in schwarz
 


Wie macht man diese Bilderrahmen? Check ich nicht -.-
(Und wie packt man die Hardware auf weißen Hintergrund? Vor Pappe (blau) photographieren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus was und wie baut man so ein "Lichtzelt"?^^
Wär mal sehr nützlich

@Boardi:
Die CLuster sind dir echt gelungen

@Khorne:
Hast du denn überhaupt irgendein Grafikprogramm? Es gibt da nen paar gute für umsonst^^: Gimp oder Paint.NET
 
@Matzee THX

@Paunfully echt klasse Bilder wie immer, muss mir auch mal n großen schwarzen und weißen Karton kaufen, mal guggn ob ich dann auch so was hinbekomme
 
@Khorne:
Hast du denn überhaupt irgendein Grafikprogramm? Es gibt da nen paar gute für umsonst^^: Gimp oder Paint.NET

Ja, für das Bild oben habe ich Paint.NET "benutzt".

@Painfully Dream
Schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war mit gegenlicht nicht einfach, aber nur so kam der effekt zustande. und ich hatte keine lust per bildbearbeitung ein ordentliches rot dahin zu bekommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh