LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DCP_7786.jpg


oldschool cpu kühler ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht das denn eigentlich das man die Bilder direkt im thread sehen kann?
ich könnte sonst nur bei directupload.net hochladen und dann den link hier reinkopieren.

Will heut abend ma paar fotos reinstellen :d
 
das hier müsste man eigentlich durchgehen lassen, schließlich ist es die Lukü an der Wakü:haha:

3337kj.jpg
[/IMG]
 
also wenn ich mich net teusche dann ich des en MORA 2 oder!?!

naja also mit LuKü hat des ja net viel zu tun aber egal die lufis sind sehr schön auf dem mora2 :d !!!!!!!!!
 
es sind ja auch 9, seht ihr die anderen 3 nicht, die im Gehäuse verbaut sind?:shot: :lol:

Die laufen aber alle @ Anlaufspannung, knapp 4-5V

:edit: das Bild habe ich auf der Lan am letzten WE gemacht, habe meinen Nebensitzer, da der PC auf dem Tisch stand echt blau verstrahlt:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 12 Volt würde ich dich, bzw. die Geduld deiner Ohren auch bewundern :p
 
Bei 12 Volt würde ich dich, bzw. die Geduld deiner Ohren auch bewundern :p

12V waren es auf der Lanparty, und selbst damit hatte ich noch mit das leiseste System.

@larsch hm, entweder das soll ein Witz sein, oder du hast die Lüfter nicht, oder meine sind zu gut...

Die Lüfter sind alle ohne Schleifgeräusch, und sind bei der Anlaufspannung und somit mit minimalen Umdrehungen echt extrem leise.
 
ich hab auch nen dark blue und sooo leise find ich den nicht (allerdings hat er auch leichte nebengeräusche...)
ich meinte eigentlich eher, dass 9 Lüfter für mich nicht leise sein können - aber wenn es für dich okay ist, ist doch allen geholfen ;)
 
auf ner LAN störts eh nicht, wenn alle besoffen rumstolpern und dumme lieder gröhlen ;)
 
richtiiiiiiiiig :)

ist normalerweise an der linken case-seite...
IMG_0614.jpg


waren bis vor kurzen noch 3*92mm AirGuards drin.

IMG_0615.jpg

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein 92mm Air Guard ist im Quadrokühler der auf meiner 7800GTX verbaut ist, die im Zweit PC steckt auch drauf, schlecht ist der nicht für den Preis von 3,50€ was ich bezahlt hatte.
 
:)

attachment.php
 

Anhänge

  • RIMG0116 (Medium).JPG
    RIMG0116 (Medium).JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 341
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh