LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mein PC entlich a bissele leiser dank passiv Chipsatzkühler und meinem Mine ;)

Vorher
11094858rd1.jpg


mein Mine
79913358xj1.jpg

48510045zs6.jpg

92259831tx8.jpg


mein zali passiv kühler
70830170zb3.jpg


und fertig is mein "cooles baby" ;)
23007739wy1.jpg

91929949fk6.jpg


I love it :banana: :banana: :banana: :banana:
 
sieht laus aus...

Aber sonst ganz gut wie sind die Temps so? Kann man den Orginal Mine Lüfter lassen?
 
War das Fenster bei deinem Centurion schon dabei?
Hab mir vor 2 Wochen ein passendes bestellt und nun wurde mir mitgeteilt, es sei nicht verfügbar -.- .. jetzt darf ich meinen paar Euros auch noch hinterherlaufen.

ARGH!

Aber sieht gut aus! Vielleicht noch ein gründer Lüfter im Mine, dann wärs noch schöner ;)
 
jo also der mine kühlt auf 27°C und unter last auf 39-42°C ( 35 min prime )

und laut is es nicht (meinen ohren nach :d)

ich hab mir des window au extra bestellt
der mine lüfter is völlig gechillt läuft mit 1200 rpm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein zweitrechner:

img3757xq6.jpg


der boxed und der verdammt störende dfi-lüfter werden bald durch eine schöne wakü mit hwluxx radi blende ersetzt. um das kabelmanagement kümmere ich mich am wochende, in der woche hab ich keine zeit und lust. :fresse:

mfg deep
 
krieg ich dann deinen NB lüfter? oder auch nur die Stifte*liebguck*

nene, die gibts net. wenn ich mal wieder (wie immer eigendlich :fresse:) ein board tot bekomme brauch ich den ja.

nimm dir die doch einfach von nen zalman oder anderen hersteller die von den nb-kühlern, die passen auch. ;)

mfg deep
 
@deepsilver
Nix gegen dich jetzt,aber ich denke aus deiner Kamera ist verdammt viel mehr rauszuholen..mach dir mal Gedanken über Licht,Perspektive,Motiv und ein paar Einstellungen,mit deiner EOS hast du sie ja...ich denke mir jedesmal dass die Bilder viel schöner sein könnten..
 
Nix gegen dich jetzt,aber ich denke aus deiner Kamera ist verdammt viel mehr rauszuholen..

das weis ich, sowas bekomme ich fast täglich im digicam bilder thread zu hören. :fresse:

mach dir mal Gedanken über Licht,Perspektive,Motiv und ein paar Einstellungen,mit deiner EOS hast du sie ja

mein prob ist dabei das ich net wirklich so lust dazu habe z.b. mir eine lampe hinzustellen damit ich mehr licht bekomme. ich mach die cam aufs stativ und gut ist. iso, auslösezeit, blende, ... wird eingestellt und ein paar pics gemacht.

ich denke mir jedesmal dass die Bilder viel schöner sein könnten..

da bist du nicht allein. :fresse:

hier ist noch ein gutes beispiel:

img3760fb6.jpg


am hinteren lüfter ist durch mein dachfenster kein licht gekommen, mit lampe wäre es da auch besser. vorn an den platte stande das stativ im weg, deswegen ist es auch dunkel.

ich überlege wirklich grad ob ich mir nicht doch mal etwas mehr mühe geben sollte.

mfg deep
 
Nehm ne helle Lampe und werf den Strahl gegen ein Blatt Papier...das gibt nicht so ein künstliches Licht sondern ein Foto-Licht...wenn die Lampe verdammt stark ist und du Butterbrotpapier hast dann kannste auch durch das Papier durchleuchten..nur so als Tipp..und spiel etwas mit den Einstellungen herum ;)
 
Nehm ne helle Lampe und werf den Strahl gegen ein Blatt Papier...das gibt nicht so ein künstliches Licht sondern ein Foto-Licht...wenn die Lampe verdammt stark ist und du Butterbrotpapier hast dann kannste auch durch das Papier durchleuchten..nur so als Tipp..und spiel etwas mit den Einstellungen herum ;)

thx, das werde ich heute abend mal versuchen. :)

mfg deep
 
img3773mf4.jpg


die lukü von meiner 7800 gtx, nur das klackern vom ac stört micht irgendwie. auf 100% leistung ist es komischerweise im rechner leiser als mit ~30%. :fresse:

mfg deep
 
Nach 3 1/2 Jahren endlich wieder Luftkühlung:

bild2499bh7.jpg


Endlich Hardware wechseln ohne Wasser ablassen, Schläuche demontieren, Wasser einfüllen, auf Dichtheit überprüfen,...
Und leise ist es auch so...
 
Nach 3 1/2 Jahren endlich wieder Luftkühlung:

Endlich Hardware wechseln ohne Wasser ablassen, Schläuche demontieren, Wasser einfüllen, auf Dichtheit überprüfen,...
Und leise ist es auch so...

das ist mir bei meiner Wakü auch auf den Sack gegangen
...konnte mit der Angst nicht mehr weiter leben....
Luftkühlung ist einfach wartungsärmer.....Staubabsaugen und fettig....
 
Ich werde nachher noch Bilder von meinem vollendeten Werk zeigen, aber jetzt muss ich erstmal meinen Oberschenkel verarzten. Zu was so eine Flex im Stande sein kann. :d
 
Mine + S-Flex :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir bei meiner Wakü auch auf den Sack gegangen
...konnte mit der Angst nicht mehr weiter leben....
Luftkühlung ist einfach wartungsärmer.....Staubabsaugen und fettig....

Und wenn ich daran denke, wieviel ich schon da reininvestiert habe und es mit teilweise großem Verlust verkauft habe....
Klar, die Kauf man einmal und hat danach nur noch die Blenden zu bestellen, aber die Blenden kosten teilweise so viel wie ein ordentlicher Luftkühler (der AC Freezer 64 kostet 13€, die Skt. 775-Blende ebenfalls). Zudem man heuzutage für eine Grafikkarte nur noch spezielle Komplett-Kühler kaufen kann. Also auch wieder quatsch.

Unterm Strich ist die Wakü eine Prestige-Anschaffung ohne Nutzen für den Otto-Normal-Verbrauchen. Mir bringt die HTPC-Wakü außer Optik garnichts (und Ärger :d).

(Sorry, ich weiß, dass das der Bilder-Thread ist und höre deshalb auch auf zu lästern ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh