LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hättest früher sagen sollen. Is leider alles schon wieder verbaut
 
ha ha ,wie denn früher, dann sag nochmal die genau boardbezeichnung und hersteller, dann guck ich mal im inet
 
Naja, du hast mich ja schonmal wegen meinem Mosfetkühler gefragt bzw. ob der mit ner Heatpipes verbunden war. Da hättest auch gleich fragen können ob ich vielleicht mal den Lochabstand messen kann ;)

Board is DFI ICFX3200-T2R/G
 
hmm, wenn ich den abstand doch nur rausbekommen würde...


€: OT-bekämpfung:
hab meinen nc-u6 nun doch verschraubt, hatte gewackelt als ich gegen gekommen war und boot probleme verursacht :fresse: jetzt geht aber wieder alles :bigok:

p1000651iw1.jpg


p1000653vl4.jpg


mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst den Abstand überhaupt? Das Teil wird zu 99% net auf dein P5B passen. Und auch wennst passt, wirst das Teil nirgendwo herbekommen, da selbst die Wakühler den noch brauchen, da es noch keine Wakü für die Fets des DFI gibt
 
ich dachte dann, dass man sagt, ja das ding is einem kaputt gegangen :fresse: und man braucht nen neues :P
und wegen s/n hätte ich dich dann missbraucht :p mit deiner einverständnis :fresse:
aber egal
 
so jetzt endlich mit neuem Chipsatzkühler :bigok:

CIMG0120.jpg


MfG
 
jap, ist ein Jing Ting JTS-0006 :drool:
 
ich dachte dann, dass man sagt, ja das ding is einem kaputt gegangen :fresse: und man braucht nen neues :P
und wegen s/n hätte ich dich dann missbraucht :p mit deiner einverständnis :fresse:
aber egal

Naja, wie soll so'n Teil kaputt gehen. Die SN hät ich dir übrigens gegeben, bin ja net so ^^
 
@foxxx: Sag nix falsches gegen meinen ehemaligen NB Kühler! :shot: Und genau genommen ist es der Grosse Bruder vom HR05-Sli, da er komplett aus Kupfer gefertigt ist und die Heatpiipe felxibel ist.
@erich: Und wie sind deine Temps?
@larsch: Der 40er vom Jing ist wirklich extrem leise und aus einem geschlossenen Case nicht mehr heraushörbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ larsch : Wegen dem blauen LED Lüfter, der sogut wie nicht zu hören ist :d
@ ramrod1708 : Ja, die Temps sind super, hab 26°C aktiv und ca. 30°C passiv
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ramrod1708: Ja, dank Dir natürlich :hail:
Jetzt kommt nur noch ne ordentliche Lüftersteuerung rein und dann ist erstmal Sense. :d
 
@foxxx: Sag nix falsches gegen meinen ehemaligen NB Kühler! :shot: Und genau genommen ist es der Grosse Bruder vom HR05-Sli, da er komplett aus Kupfer gefertigt ist und die Heatpiipe felxibel ist.
@erich: Und wie sind deine Temps?
@larsch: Der 40er vom Jing ist wirklich extrem leise und aus einem geschlossenen Case nicht mehr heraushörbar!

dafür hat der hr-05 sli 2 U heatpipes, und der jingting nur eine normale, die nichma nen U bildet...
 
wow, hat sich das jetzt endlich geklärt :rolleyes:
 
Und wieder BTT

Kühlung meiner X-Fi XtremeGamer:

 
@churry: Da weht aber nen Lufthauch drüber, also isses nur Semi-Passiv und deshab wieder Lukü :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem ob nu mit oder ohne lüfter ist es immer LUFT kühlung, da ja auch LUFT am passiv körper ist und der seine wärme an die LUFT abgeibt ;)
 
Ganz genau

Für alle die das net so sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh