LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein fast fertiger rechner... Kabel wird noch vernünftig gelegt wenn der Sonic Tower drin ist.

IMG_405021.jpg

IMG_405321.jpg

IMG_405421.jpg

IMG_405621.jpg

IMG_405721.jpg

IMG_406321.jpg

IMG_406421.jpg

IMG_406521.jpg

IMG_406621.jpg

http://www.darkmaster00001.de/cpg145/thumbnails.php?album=43

Meint ihr es würde gut/besser aussehen wenn ich es von nem kumpel umsonst von innen schwarz lackieren lass??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte was für sich ja... wenn der lack jedoch dann verschmiert wärs schei***

wenn er schön sitzt wärs geil... entweder glänzend oder richtig schön matt ^^

bin noch am überlegen ob schwarz glänzend oder matt.... farben usw hat er alles mögliche da er macht gerade ne ausbildung zum maler und lackierer 2. lehrjahr...

dann wird´s auf Alle Fälle was werden, kannst ja en Slotblech rausmachen und die Farbe darauf testen (vom Floppyfach oder so)

bin ich noch gar nicht drauf gekommen danke :) hab die alle noch hier in der schublade liegen.

was meint ihr zu meinen geposteten PICs

so da morgen neue teile kommen wollte ich mal nen zwischenstand posten und vielleicht hat jemand tipps

Front:

frontxn4.png

HDD entkopplung self-made ^^

hddsm9.png

seiteix0.png

joa was wird geändert. schön schwarze be quit dämmmatten kommen rein.
in den cpu kommt nen 120er yate
im heck mach ich das gitter raus und nen 120er yate rein.
bei der hdd kommt nen NB-X swing rein und ne 2te hdd dazu.

dvd brenner wird gegen ne sata version ausgetauscht da mich das ide kabel nervt. dann kann der brenner eins weiter nach oben und die kabel hängen dann nicht so runter. werden dann schön im ersten laufwerk schacht versteckt.

und dann wollt ich noch den disketten schacht irgendwie entfernen.. aber da muss ich erstmal gucken ob man den rausbohren muss.. würde dann gern am 5 zoll schacht nen 120er lüfter montieren. das der die aufsteigende warme luft von den hdds richtung scythe mine bläst.

aus langeweile mal 250w nt aufgemacht ^^
5S52B7WW.jpg

Verbaute Bilder gibt später ;)

man ich lach mich jedes mal über deine Bilder kaputt... nicht wegen der Hardware die ist Top... sondern über die Positionen deines Äffchens.... einfach nur genial, wie er letztes mal in der Schnur vom Lüfter hing und hier sandelt..

verkaufst du den xD

ne scherz

so, jetzt wo mein neues system nach nem halben jahr bauzeit fertig ist auch mal nen bild^^

@larsch: na? bei meiner Email Benachrichtigung steht

Forum de Luxx schrieb:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
@Baris: Dein Bild ist zu klein, mach es bitte kleiner :)

Man kann wohl Fehler nicht so schnell korrigieren, wie es aussieht ;)

naja BTT:
pic.php

Zuletzt bearbeitet:
jaaa, war schon ein extrem peinlicher denkfehler, wie gut, dass innerhalb von einer Minute korrigierte Fehler nicht angezeigt werden :fresse:

Dient das Lego als Stütze für deine Graka? :fresse:

Ansonsten ein wirklich sehr schönes System. :)

jepp, hab atm nix besseres da :d. macht sich aber ganz gut, solange der rechner nich bewegt wird hält das einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr von innen gibts wenn ich endlich mal Fertig werde mit denn Kabeln und die Graka da ist.
Das ist aber garnicht so einfach in dem Case wer es hat der weiß es.
dsc02849zw6.jpg

dsc02851sq3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh