LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@coolhand Der Unterschied ist klein, war mir aber klar, auch vor dem Kauf. Dafür ist das k800i im Vergleich zum w800i ein wahres Designerstück. (nicht so'n Snickers mit Tasten, da bekommt der Begriff Candybar gleich 'ne zweite Bedeutung)


@Socken Ich find das passt alles nicht so recht zusammen, weder optisch noch Kühlungsmäßig. Der Noctua ist Silent, die 2600xt halbwegs, der Zerotherm kaum und der TTLüfter gar nicht. ;) Aber die RamHSs sehen gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ein Testrechner...da kommt manchmal ein bisschen was zusammen was nicht immer zusammen passt wie der zerotherm ;)

ein TT Lüfter isses net das ist ein Lüfter von Antec welcher leise ist ;)

Mal gucken was fürn CPU Kühler als nächstes reinkommt ;)
 
@coolhand Der Unterschied ist klein, war mir aber klar, auch vor dem Kauf. Dafür ist das k800i im Vergleich zum w800i ein wahres Designerstück. (nicht so'n Snickers mit Tasten, da bekommt der Begriff Candybar gleich 'ne zweite Bedeutung)

naja...
also mir würde es ncih gefallen wenn jeder 2te oder 3te das selbe handy hat wie ich ^^
ausserdem sind bei meinem die kopfhörer besser usw..
also ich bin zufrieden..
man kann auch vieles damit machen..bsp. firmware ändern usw...

@ SOCKEN

der Zerotherm is doch gut..
also von der kühlleistung soll der ja top sein, teilweise besser als der infinity..
nur das man den nervigen 92mm lüfter nich ohne weiteres wechseln kann is mist.
daher hat er den selben nachteil wie zalman, wobei bei denen nen lüfterwechesl noch einfach geht im gegensatz zu dem zerotherm ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt - neu vergleich :p

 
@ tommy: Die Bilder suggerieren, dass der neue deutlich größer ist, dabei sind die doch gleichgroß. ;)
 
Nene, das vom normalen is nen altes Bildm und das war halt net größer. In wirklichkeit is der HR-01 Plus nur etwas größer, da 2 Lamellen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemini2 @ Striker

Nach kleiner Anpassungsarbeit passt der Gemini2 auch aufs Striker.

Vorteil: 2 leise 120er und die ideale Mainboard - sowie RAM Belüftung :fresse:

Sonntag bau ich die ganzen Teile mal ins Antec Ninehundred - mal gucken....^^

Test1.jpg

Test2.jpg

Test3.jpg

Test4.jpg

Test5.jpg

Greetz Nash
 
So dann mag ich auch mal

Hier die Ergebnisse meiner Bastelstunde










Und das Chaos in Vollendung:

Den Lüfer ein bisserl anders Platziert und diesmal kein Gummi



Ach ja und mein erster Versuch mit so ner Uploadplattform.

Für den Ram muß ich mir noch etwas einfallen lassen, der wird recht warm.

@socken was hast Du für nen NB Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stegi: war es nicht das, was gelassen werden soll?

@nashdaq: Nicht leise, aber kalt. Das ganze in 'nem Ninehundred, am besten auf High und du hast Raumtemp=Casetemp. Fett, aber der Gemin ist nicht grad das nonplusultra, was CPU-Kühlleistung angeht, Komponenten Kühlung ist hingegen perfekt. Sieht auf jeden Fall fett aus, die SilenX sind so martialisch.

@thorsar: Mach den Lüfter lieber wieder dran wie zuerst,das sollte besser sein von den Temps her. Der Zerotherm ist doch eher was für den weiblichen Modder, wie ich finde, der HR05 hingegen ist edel, auch wenn der nicht sooo gut zum Kupfer des Zerotherm passt. Socken hat 'nen Noctua NC 06. Ich hoffe dein Kabelmanagement ist nicht final oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stegi23 na logo

@ParaKnowYa na da kommt wohl irgendwie meine feminine Ader durch ich hatte ja mal lange Haare.

@pappnase21

das macht nur 1° temp aus immerhin 51° unter vollast mit nem 6420 1,4v 3600Mhz nach 4Stunden Prime95 im Geschlossenen und so hat die NB auch was von, die wird schon verdammt heiss das original Gerippe konnte man nicht einmal mehr anfassen ohne sich zu verbrennen und nun haben beide was von. Der AC mit PWM Steuerung dreht dann max 1050U/min obwohl er 1500 könnte ich muß mal testen ohne PWM Unterstützung.

Auf jeden Fall ist es bedeutend leiser und effektiver als mit dem original Lüfter.

Das mit dem Kabel ok ich schäme mich und gelobe Besserung

Habt Ihr ne Lösung wegen dem Ram? Ich habe da mal nen uralt Graka Lüfter zwischen fühlt sich nen bisser gekühlter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Stolzdraufbin*



 
@Tommy_Hewitt
Hat sich nichts verändert an Deinem System seit den letzten Bildern, außer die Kameraposition oder?
 
Richtig erkannt, is sonst nix anders. Nächste Woche gibst viel neues, das sag ich euch :d
 
Die neue 8800GTX bekommt dann doch auch einen HR-03 mit 120er Lüfter, oder?
 
Nö, die bekommt nen HR-03 Plus mit 92mm Lüfter. Den 92er sieht man übrigens auf meinen Bildern oben wie er grad die PWMs kühlt ;)
 
Mein zweiter PC.
Verbaut ist nur 1 Lüfter im Netzteil :d
Temp CPU: 80° wobei die selbst mit Lüfter nur auf 75° fällt *g*
Festplatte hat 50° da kommt wohl noch ein Lüfter davor denn das ist definitiv zuviel :d

 
@ TB87 Nice - gefällt mir :fresse:

würde die passiv auch laufen oder belüftest du sie??

Greetz Nash

@ Socken Pentium 3??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweiter PC.
Verbaut ist nur 1 Lüfter im Netzteil :d
Temp CPU: 80° wobei die selbst mit Lüfter nur auf 75° fällt *g*
Festplatte hat 50° da kommt wohl noch ein Lüfter davor denn das ist definitiv zuviel :d


Und der läuft länger als 2 Stunden? Also mein PC ist nichtmal in die Temperaturregionen vorgedrungen und hat nach knapp 2 Stunden nur noch Artefakte produziert. Das Geilste war einmal während ich Oblivion spielte: Ich komme in einen neuen Raum und aufeinmal wirds dunkel. Ton läuft weiter. Ich denke erstmal: Man ist das atmosphärisch. Jetzt hat tatsächlich der Wind die Kerzen gelöscht. Letztlich wars nur eine andere Art von Artefacting.

Mit meinen einen kleinen LED Gehäuselüfter läufts jetzt aber Top. CPU Temps liegen meistens bei 50°C unter Voll-Last. GPU bei 43°C unter Voll Last (seltsamerweise ist Herr Der Ringe Online die einzige Software,bei der meine Grafikkarte gar 50°C erreicht.)
 
@Nashdaq: passiv läuft die auch, klar. aber ich belüfte sie mit dem Scythe 100mm Lüfter @ 7V. bringt im Idle 40°C. Last kann ich noch nicht richtig sagen, muss mal über längere Zeit spielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh