[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Deinen Dimm dürfte das lecker munden, da ist schmatzig fatzig satt Platz unter den Kühlerchen und wenn ein Matterhorn da passt, dann der Phanteks erst recht:

SAM_0026.JPG


SAM_0019.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann seh ich aber nix mehr blinken :d Weil, der Phanteks dürfte sicher einen Riegel unter sich "begraben" ;)

 
Dann klebste dir ne LED-Leiste auf den Kühler und hast mehr Blink Blink als jetzt.
 
nej, das ist ja net Sinn und Zweck. ;) Außerdem reicht bei meinem Xeon der Matterhorn eh dicke aus.



kommt leider nich so wirklich auf Bildern rüber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright baut einfach schöne Luftkühler :)

Muss meinem Server bei Zeiten auch mal nen Macho gönnen.
 
Der Macho ist aber von der Verarbeitungsqualität der Lamellen ziemlich "wabbelig" und nicht mit der eines Silver Arrow zu vergleichen. Man merkt bei den Macho an vielen Details, daß das ein "Low Budget"-Kühler ist: zb. fehlende Vernickelung der Heatpipes, Lüfterklammern dünner als üblich, sehr frimmelige Montage die nur mit einen überlangen Schraubendreher zu bewältigen ist den TR aus kostengründen nicht beilegt, Sockelkit geht so, Kühlerbügel "nur" mit normalen Kreuzschrauben zur Montage ausgestattet (keine massiven Federschrauben wie sonst üblich).
 
Zuletzt bearbeitet:
spieluhr deine lüftersteuerung gefällt mir hab die gleiche, sieht halt toll aus:)
 
Toll schaut die aus, der Regelbereich ist aber kage.
 
ich werd mir die Kaze Q12 noch zum Case mitholen. Gefällt mir ganz gut für den Preis
 
Paar alte Bilder rausgekramt :)

unbenannt-162ic.jpg


img_12712dwt.jpg
 
Die Kühlerbodenplatte kommt mir verdammt bekannt vor.. wenn sie denn von einem Thermalright Ultra 120 ist :d
 
Ist sie nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mux-120 und jetzt Bilder oder?

04zdoj6ea44l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spieluhr

schärfst du deine Bilder nach am PC ?Ich hatte das auch öfters gemacht und wenn ich zuviel am Regler gespielt habe sahen meine Fotos deinen sehr ähnlich.
 
Hier mal meine Kiste :) Sys siehe unten ;) Im Seitenteil zieht ein Lüfter noch Luft nach draußen... Und das was oben bei den 5,25" Schächten reinkommt sind die Kabel der Lüftersteuerung, hab bisher noch keine Idee, wie ich die gescheit verstecke..
 

Anhänge

  • IMG_20120215114833.jpg
    IMG_20120215114833.jpg
    74 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_20120215114907.jpg
    IMG_20120215114907.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
hm, die Enermax Lüfter hab ich auch. Hab se bei MF für 4,90€ das Stück gekricht ;)

 
Keine Bilderquote´s :d
 
@ Propella: Ja, sehr schöne Karte. :)

sam_4299f4ro0.jpg


sam_4324qpj47.jpg


..jaja, Enermax blink_blink.. Kenn ich was von :)

sam_2083r7bpcqvc.jpg
 
@Spieluhr

wär mir zuviel rot ;) aber die Konstellation hast ja nimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh