Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kipp gleich vom Stuhl.Mit 1800 Umdrehungen ist der Lüfter zudem im "Silent"-Bereich angesiedelt und verrichtet seinen Dienst erfreulich laufruhig
Kann auch nur zu den Revoltec raten. Vor allem: Sie halten ewig, hätte ich bei dem Preis nicht gedacht. Hab 3 120er als Caselüfter.
@Luthien: "Zerrt" der Andy Samurai Master sehr am Board oder sitzt er bombenfest? Hängt ja doch alles nur an den Push-Pins...
Bin nun unschlüssig, vllt doch lieber n Kühler mit Backplate nehmen?
Ich hab meinen Andy Samurai mit dem Scythe Retention-Kit befestigt, da ich diese Push-Pins hasse. Er hat aber auch mit den Push-Pins sicher gehalten (Von bombenfest aber trotzdem weit entfernt).
Durch die flache Bauform entstehen auch nicht so hohe Drehmomente im vergleich zu Towerkühlern.
Ausserdem sind die Kühllamellen nicht "starr" mit dem Kühlerboden fixiert sondern "federn" auf den Heatpipes. Dadurch werden Vibrationen und Stösse leichter abgefangen.
Deine Temps sind eigentlich sehr gut, muss ich sagen. Beachtliche Werte für einen Boxedkühler. Allerdings wird die Lautstärke auch entsprechend sein, nehme ich an.
Hab jetzt VID im Bios von "Auto" auf "1,325V" gesetzt, jetzt kommt die Karre nach 2h Dual-Prime95 nicht über 50°C.
Everest zeigt mir allerdings 1,23V an...
@Luthien: Es ist eher nen Auslesefehler.
Tommy_Hewitt: PC-Cooling sagt auch, dass der nie in Europa erscheinen wird
PC-Cooling sagt das. Aber nach einer E-Mail an Thermalright haben die gesagt das PC-Cooling gar kein Interesse hat.
Thermalright sagt auch das er in Europa verkauft wird.
PS: Lies dir im HR-01 Plus Sammelthread die letzte Seite durch!
Zu 1: Sorry, k.A.Kann wenigstens jemand sagen, ob man mit den Scythe Kama Wing vier nebeneinanderliegende Slots gleichzeitig bestücken kann?
P.S. Das riecht ja, bzgl. des HR-01 Plus, stark nach einer Sammelbestellung. -.-
Da wäre ich auch dabei.
Greif ich die Frage nochmal auf :>Ist mein Silent boost K8 von Thermaltake für einen X2 4200+ ausreichend?