LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon
habs genau angeschaut, doch er ratter immer noch:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs probiert, aber will nicht klappen. Hab bist 110°C GPU temp gemacht, nachher aufgehört
 
ja hab ich auch gedacht. Wenn ich die karte einschicke, bekomme ich dann ne neue?
 
ich hab vor meinen mesh zu dämmen ung hab nun zwei verschiedenne dämmung gefunden, für welche würdet ihr euch entscheiden??

dämmatten von aquatuning:

KLICK



dämmungen von magic fleece:

KLICK



preislich nehmen die beiden sets sich ja nichts, deshalb wollte ich mal euere meinung zu beiden hören. :)
 
Nimm die die dir besser gefallen.
Weil bringen beide nix. Das Geld sollte man lieber in andere Lüfter/Kühler investieren hat man mehr von. Kann aus Erfahrung sprechen.
 
Nimm die die dir besser gefallen.
Weil bringen beide nix. Das Geld sollte man lieber in andere Lüfter/Kühler investieren hat man mehr von. Kann aus Erfahrung sprechen.

ich wollte sie nur kaufen um die festplattengeräusche einzudämmen, denn im mesh geht das leider sehr schlecht und für 9 platten wird das sonst viel zu teuer. :(

edit: hat jemand ne idee wie man die hier entkoppeln kann?? :wink:

img0226kopiexq4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver ich hab mein Vorschlag unpassenderweise im Bilderthread geschrieben, weil du da auch gefragt hattest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver ich hab mein Vorschlag unpassenderweise im Bilderthread geschrieben, weil du da auch gefragt hattest ...

dann quote ich ihn mal hierrein. :d

Hm wie wär's mit, das graublaue Monstrum wegwerfen und ein LianLi G70 etc. kaufen ... (Plastik und Billigstahl vs. geiles Alu)

den mesh muss ich wohl oder übel behalten, denn ich hab atm kein geld für einen g70. :(

An sonsten würde ich über dem NT 'ne zwischendecke einbaun und dann da drüber 'ne HDD-Kammer einrichten mit dem 120 da als entlüftung. Und wenn man die HDDs nicht mehr sehen kann würde ich sie in hässliche aber gute und billige selfmade BTBs stecken. Zudem könntest du diese "Kammer" dann noch dämmen, denn Volldämmung ist teuer bei so'nem Teil, da brauchstu 3 Sets.

mich will die idee nicht so überzeugen, liegt vielleicht auch daran das ich handwerklich nicht wirklich gut bin. :fresse:

ich hab gerade was über google gefunden:



für 2 festplatten und noch für 6:



was haltet ihr denn davon?? :wink:
 
Sieht bei mir genauso aus - mein Rechner wurde von paxpc mit der gleichen Dämmung geliefert - top! :p
 
Kann ich nur empfehlen, ich habe die Version für 6 Festplatten und auch 6 Stück darin verbaut. Keine Berührung mit dem Gehäuse, komplett gummi-gelagert, 1A :)
 
Weiss jemand obs diese Lüftergitter zu kaufen gibt?

skullhc9.jpg


Wird aber eine Spezialanfertigung für Intel sein.
 
Der Verkäufer bietet das Nachrüstkit auch bei eBay an - nur für den Fall der 2 linken Hände :p
 
Habe demnächst ein Silverstone Temjin 10 und möchte ein reines Lukü System aufbauen.
Welchen Kühler würdet ihr mir für einen übertakteten QX6850 empfehlen? Muss nicht Silent sein^^ Meine beiden HD 2900XT übertönen den CPU Kühler eh...
 
Hat vlt jemand AC Ryan verbaut und kann mir sagen wie laut die sind ?
Im Empfehlungsthread stehen sie ja unter "Performance" aber sind es deswegen echte Gebläse ?

(Drehzahl: max. 2.000 U/min /- 10%
Fördermenge: max. ca. 132,09 m³/h)
Wenn man die Drehzahl um ein Drittel bis halb runterregelt sollte die Fördermenge doch immer noch recht gut sein hoffe ich halt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh