Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich schon
habs genau angeschaut, doch er ratter immer noch
nochmal mit einem föhn den lüfter im betrieb erhitzen, vielleicht verteilt es sich ja dann besser.
IM BETRIEB?
Also während er läuft
habs probiert, aber will nicht klappen. Hab bist 110°C GPU temp gemacht, nachher aufgehört
jo hab ich
saugt aber die warme luft an
ja hab ich auch gedacht. Wenn ich die karte einschicke, bekomme ich dann ne neue?
Nimm die die dir besser gefallen.
Weil bringen beide nix. Das Geld sollte man lieber in andere Lüfter/Kühler investieren hat man mehr von. Kann aus Erfahrung sprechen.
@deepsilver ich hab mein Vorschlag unpassenderweise im Bilderthread geschrieben, weil du da auch gefragt hattest ...
Hm wie wär's mit, das graublaue Monstrum wegwerfen und ein LianLi G70 etc. kaufen ... (Plastik und Billigstahl vs. geiles Alu)
An sonsten würde ich über dem NT 'ne zwischendecke einbaun und dann da drüber 'ne HDD-Kammer einrichten mit dem 120 da als entlüftung. Und wenn man die HDDs nicht mehr sehen kann würde ich sie in hässliche aber gute und billige selfmade BTBs stecken. Zudem könntest du diese "Kammer" dann noch dämmen, denn Volldämmung ist teuer bei so'nem Teil, da brauchstu 3 Sets.
Sieht bei mir genauso aus - mein Rechner wurde von paxpc mit der gleichen Dämmung geliefert - top!
Kann ich nur empfehlen, ich habe die Version für 6 Festplatten und auch 6 Stück darin verbaut. Keine Berührung mit dem Gehäuse, komplett gummi-gelagert, 1A
Der Verkäufer bietet das Nachrüstkit auch bei eBay an - nur für den Fall der 2 linken Hände
Welchen Kühler würdet ihr mir für einen übertakteten QX6850 empfehlen?
wie wäre es mit einen thermalright ifx-14??
der ist atkuell das non-plus-ultra auf dem markt.