Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn für dich ne gute Steuerung? Was spricht gegen ne Zali @Stealthmod oder ne Sunbeam?Für mich also bei 12V kein Problem würde ich sagen ...
Hinzugefügter Post:
wenns mal ne gute Steuerung gäbe, würde ich ja auch eine einbauen.
Wieder bohren und eigene Potis rein, ist mir zu schwer bei ner Meshfront
Hi Jungs,
mal eine Frage um die Kühlung eines q6600 go. wollte eigentlich die cpu mit TR ultra 120 extrem + 2x Scythe SFlex 1600rpm, doch die Lüftereinheit hinten in meinem chieftec bigtower (http://www.chieftec.eu/index.php?opt...75&Itemi d=84)
bringt hinten 2x 80mm Plätze mit. Meint ihr ich kann den Scythe SFlex 1600rpm an den Kühler bringen und hinten am Gehäuse dann nur einen 80mm Lüfter, dabei aber trotztdem oce der cpu auf ~3,2ghz stabil bringen? Oder sollte ich eine Eigenkonstruktion hinten am Gehäuse versuchen um doch einen zweiten Scythe SFlex 1600rpm anzubringen? Oder gibt es 120mm Einheiten für dieses Gehäuse?
danke schon mal ...
Bitte? Also der Quadro ist zwar effektiv und leise, aber er bleibt ein hässliches Plastik Teil (finde ich zumindest)^^@ humanTE1:
Bitte lass es so wie es ist. Die Kühler sind einfach so was von schick, für mich ist es einfach mal der schönste Stockkühler. Was gefällt dir daran nicht? Zu Leistungsschwach beim Overclocken oder nur zu laut? Beim letzteren wär z.b. ein Mod mit Nanoxia-Lüfter ratsam.
Und mal ehrlich, ich finde 2 unterschiedliche Kühler im Sli nicht gerade sehr schön, aber wenn es dir eh nicht um die Optik (?) geht....
Und nen Hr-03 passiv kanste vergessen...
Danke euch, werd dann mal den SilenX antesten und gucken wie das mit nem V2 auf der unteren Karte hinhaut
Ihr meint warscheinlich das hier oder?
jaaa! endlich hab ich den scythe mugen läuft prima die halterung gefällt mir irgendwie spielerisch leicht zu montieren. aber ich denke ich hab schon wieder ein problem . ich glaube mein ihs ist so verdammt krumm , das ich schleifen muss. hab auf core 0 und 1 62° und auf 2 und 3 48 ° nach 10 min prime max heat. da ist doch was faul oder?