LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich was nicht?

Der Ultra Extreme ist von Thermalright!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also lackieren würde ich nicht, das staut nur die Hitze. ;)

Wenn du ihn schwarz haben willst lackier doch einfahc nur die oberste Lamelle, das sollte keine verschlechterung der Kühlleistung bringen.
thumbsup.gif
 
Hallo, habs auf die schnelle nicht gefunden :rolleyes: ... welcher ist passiv besser, der IFX-14 oder Ninja Cu?

Danke!
 
Die haben den wahrscheinlich entweder aus schwarzem Metall gemacht, oder den normalen in ein elektrisches Bad mit irgendwas getaucht etc..

Aber so ein Mugen in schwarz ist schon was anderes als ein "Extremechen" :xmas:

Ich werde wahrscheinlich nur díe obeste Lamelle in schwarz lackieren, da 1. kein Wärmeproblem und 2. man sowieso nicht zwischen die Lamellen kommt.

€: @ breez: Da würd ich sagen der Cooper, wenn du einen kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter nein :shot:
Es geht ums Prinzip. Wie kriegen die den so schwarz? Ohne das angeblich Leistung verloren geht. Eloxieren? :heuldoch:
 
Na eloxieren wahrscheinlich. Bei nem schwarzen muss man ja dauernd entstauben, aber weiß angeleuchtet siehts bestimmt gut aus.
 
Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich Nanoxia(s).Also:
Kann ich durch die intiegrierte Lüftersteuerung von denen mehrere Lüfter gleichzeitig steuern lassen?
Wenn ja, wie viele? Also ich hätte dann insgesammt 9 Noxons (bekomm die warscheinlich geschenkt :P).
Danke für die Antworten..
ScoR

Edit:
Sind 120mm Noxons mit 2000Umdrehungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol omg... ich mein Nanoxia..Das passiert wenn man grad an was anderes denkt :d
Hauptsache ihr wisst was ich meine..
ScoR
 
Also 2 Stück gehen bei mir, aber mehr würde ich der kleinen Steuerung nicht zumuten. ;)
 
Hmm ok und hält mein Aquaero das aus? Also alle neune Lüfter.. Wenn ich die Lüftersteuerung abmache?
ScoR
 
2 Lüfter pro Anschluss sollten gehen, aber mehr würde ich nicht machen.

Musst dir mal die Angaben zu den A von Lüftern und dem Aquaero vergleichen, wenn passt sollte alles klappen. :)
 
Ích ha "noch" keinen Aquaero, deswegen hab ich auch keinen Wort verstanden von dem was du geschrieben hast :d
Was sind die "A" von den Lüfterm? Sollen das die Anschlüsse sein?
Und ich habe irgendwo gehört, das über nen Aquaero nur 3 Lüfter Maximal Läaufen können, da der sonst überlastet ist.....Stimmt das?
 
Kommt drauf an wie viel Watt die Lüfter verbrauchen. An jeden Anschlüss des Aquaero's kannst du Lüfter mit maximal 10 Watt ranhängen. An das ganze Aquaero zusammen (4 Anschlüsse) maximal 30 Watt.

mfg,
dickie
 
Hmmhmm also wird das nix mit den 9 Lüftern am Aquaero wenn ich sie alle auf voll Pulle laufen lasse....
 
Hey,

doch, es funktioniert! Man kann 9x Yate Loon's ans Aquaero anschließen. Haben nen paar Leute hier im Forum. Laut mehreren Seiten soll ein Yate Loon 3,6 Watt ziehen. Das stimmt aber nicht. Afaik verbraucht der nur die Hälfte..bin mir aber nich ganz sicher.

mfg,
dickie
 
Ok Ich würde neun Nanoxias (à Leistungsaufnahme: 3.36 W laut AT) Anschliesen.
Wie ist die Verbindung von Aquaero zu Lüfter? Ein dreipin Stecker? Dann kann ich die ja zusammen schließen (was ich eh machen würde, wegen diesem Netzwerklüfter Kabel Mod).
 
Was meint ihr...was wäre eine 7950 GX2 @ Spacer Kit @ 2xVF-900 so wert? Ich will sie nämlich eventuell verkaufen.
 
@ SCOR07:

Laut der Nanoxia Homepage hat ein FX12-1250 eine Leistungsaufnahme von 1,2 Watt (Quelle)

mfg,
dickie
 
Ja genau und die FX12-2000 haben 2.36....
Naja wenn ich die sowieso alle auf normal Laufen lasse, dann ist das auch nicht schlimm wenn ich keinen Regler bei den Lüftern dabei habe oder? Also wenn ich die direckt am Netzteil anschliese.
 
Ne, wäre nicht schlimm. Aber meinst du nicht, dass die Nanoxia FX12-1250 auch reichen?

mfg,
dickie
 
Kp, die kosten das gleiche und die 2000 bringen en bischen mehr leistung halt...
Gibts dazu iwo tests? Wie viel die bei nem Mora kühlen? Warscheinlich nicht. Aber naja ich guck mal und wenn ich das halt nicht über den Aquaero mache dann ist das ja eh egal.
 
Wo kauft ihr eure Kühler ?
Will nur einen passiven Chipsetkühler für mein DFI nf4 weil der Lüfter nen Lagerschaden hat mich mich langsam zum ausrasten bringt. Hab aber keine lust 5€ versand oder so zu bezahlen. :fresse:
 
oh nein, bin gerade in ner Zwickmühle.
Noch gleich was mitbestellen oder nur den Kühler...hm....eigentlich brauch ich ja nix, eigentlich... :fresse:
 
Welchen Lieferumfang haben eigentlich die bulk Nanoxia 120mm 1250? In nem Pappkarton, Folientüte, nackig :fresse:?
Sind sie generell zu empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh