LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibts die denn zu kaufen? Habe ich noch nicht gesehen..
Caseking, PC-Cooling führen keine Nanoxia "bulk"

mfg,
dickie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Geizhals sind die Bulk gelistet.
Die kosten glaub ich drei Euro weniger Pro Stück als die anderen.
Da steht was von wegen ohne Verpackung ich denke, das die dann in so nem schlichten grauenm Karton geliefert.
 
Ich glaub die normale hat noch Entkopller und ein Potentiometer dabei und die bulk einfach eine normale Verpackung ohne dieses Zubehör.
 
Welcher ist der Leiseste 80x80x15 lüfter? am besten einer mit gutem lager oder so....

und welche sind die leisesten 80x80x20 bzw 25 lüfter?
 
80er mit 15mm Tiefe gibt es nicht wirklich viel, mir fällt nur der von Zalman ein. :(
 
Wie, ohne OVP? Ich dachte die hätten wenigstens eine Pappe rum zum Schutz. Muss dann wohl genauer hin schauen und auf Beschädigungen achten. Sind aber recht günstig zu haben dafür.
 
Meistens sind bulk Produkte, egal ob Mainboards, Soundkarten oder Kühler, nochmal in einer Folie oder in einem einfachen Karton eingewickelt.

Gruß,
p!n
 
Ja, das denk/weiß ich auch ;). Darum wundert es mich ja das hier geschrieben wird man bekäme einen Lüfter ohne OVP, also nackig.
 
Ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber hatte von euch schon jemand 2 von den Lüftern: Scythe Slipstream 1200, Noiseblocker XL2 oder Yate Loon D12SL und kann mir ein Feedback geben, wo genau die Unterschiede liegen, welchen ihr besser findet als einen der anderen?

Ich wollte eventuell mal meine D12SL gegen etwas stärkere austauschen und dabei möglichst leise bleiben bei 12V und 5V (geregelt über Zalman MFC1). (Normal und 5V bei über Nacht laufen lassen)

Dann habe ich mir mal diesen Test hier angeschaut und den Slipstream 1200 sowie den XL2 in die engere Auswahl genommen.
Was mich in den Test wundert, ist dass der XL2 mit ~1500RPM leiser ist als der Slipstream 1200 und der D12SL, ist das wirklich so?
Wie ist das mit den Vibrationen vom Slipstream und XL2?

Vieleicht kann mir ja jemand mehr dazu sagen. Habe es hier hin verlegt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=248258&page=3 Freue mich über jede Hilfe dort :wink:
MfG Fab
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Doppelpost. ;)
Antwort: Link
 
Hi, ich hab mal 2 Fragen an euch.
1. Flackern die Leds der Zalman MFC1 Plus genauso wie bei der alten Plexiglasversion, wenn man Revoltec Darks anschliesst?
2. Was ist von den Alpenföhn Case Spätzle zu halten? Sind die weich genug, um gut zu entkoppeln, und halten die auch lange?

Vielen Dank schonmal!
 
ich hab die case spätzle. find sie super. hatte vorher die blauen von coolink, da sind die spätzle schon besser.

mfg
 
ich will gleich mal nach 2x120er für meinen CM Genesis II kühler schauen welcher lüfter sind den da zu empfehlen
wäre toll wenn die lüfter weniger wie 10€ kosten würden ^^
 
Auch gut sind die Scythe Slipstream, welches unter 10€ kosten oder die Noiseblocker XL1.

Nochmal ne Alternative wären die Yate Loons von Caseking.de/Aquatuning.de
 
Biste mit denen zufrieden?
Ich denke auf 5/7V sind die okay...

PD hat die als recht gut empfunden...
 
ja bisher stören die nicht (sind ca. 6monate alt)
das was mich sehr nervt ist halt im moment der stock kühler meiner hd29pro
hab aber hier schon den x-turbo kühler einer x1950xt gecube karte muss da nur noch andere stecker dran löten und dann werd ich sehn ob sich temp technisch was tut
 
An ne HD29Pro würd ich nen HR-03 oder nen Accelero Xtreme 2900 dranhängen mit einen 120mm Lüfter.

Nachteil: ~40-50€ sind futsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh