Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nanoxia will be discontinued.
The ex european distributor xen micro GmbH registered the trademark nanoxia against all aggrements on their own name.
All products wich will come with the nanoxia trademark on the market will not be original "nanoxia" products.
the original founder and engineer behind nanoxia - May 08
Ich habe da andere Infos aus China, aber nun gut. Xen Micro wollte sowieso ein Statement abgeben.
2008-05 Stellungnahme Nanoxia
„Um die in der Vergangenheit aufgetretene Unsicherheit um den Status der Marke NANOXIA zu klären, gibt die Hamburger Xen Micro GmbH bekannt, dass sie mit Wirkung vom 08.01.2008 als alleinige Inhaberin der registrierten Marke NANOXIA eingetragen ist.
Die Xen Micro GmbH ist auch weiterhin alleiniger Ansprech- bzw. Vertragspartner für alle NANOXIA Produkte. Die Xen Micro GmbH distanziert sich aufs Schärfste von gegenteiligen Aussagen eines Wettbewerbers und hat bereits rechtliche Schritte eingeleitet.
Die Xen Micro GmbH entwickelt und produziert für seine Marke NANOXIA weiterhin hochwertige und innovative PC-Kühlsysteme-Systeme für qualitätsbewusste, ambitionierte Anwender und wird sich in Kürze mit einem überarbeiteten Marken-Auftritt und einem erweiterten Produktportfolio auf dem Markt präsentieren.“
Best regards/ Cordiali Saluti/ Mit freundlichen Grüßen
Florian L. Fabbro
(General Management -Market Development Manager-)
So wie ich das lese, beziehen sich die Aussage auf der Nanoxia Homepage und das Statement von Xen Micro auf einen Markenrechtsstreit, also lediglich den Namen "Nanoxia"
Xen Micro wird zwar weiterhin Produkte unter dem Namen "Nanoxia" vertreiben, dabei wird es sich wohl aber nicht um die altbekannten Lüfter handeln, sondern um neue Produkte.
Die ursprünglichen Nanoxia-Lüfter werden dann wohl unter einem neuen Namen vertrieben.
Oder hab ich das komplett falsch verstanden?
Solange sich nur der Name ändert und nicht das Produkt, isses ja kein Drama.
PS: Dein neuer Ava is langweilig Patrock.
Bei der Montage von dem Scythe konnte ich auf meinem A8N32-SLI Deluxe den zweiten Bügel nicht zu drehen, aber fest sitzen tut er. Liegt es evtl daran?
Nachdem ich jetzt mit Krafteinwirkung den Bügel doch zum Schließen gebracht habe, besteht unter Volllast immer noch das Problem, dass die Temperatur an die 100°C stößt
Das ist doch nicht normal für einen X2 4200+ bei std takt
also bei 100 oder 114°C müsstest du die hetpipes kaum noch anfassen können, werden diese den warm/heis?
ich hab selber einen mine und mein 4600+ wird bei 3,1ghz 65°C warm.