LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche sind denn zurzeit die 2-3 besten CPU Kühler?

am besten für Semi passiv und High oc also sollten ein richtig guten Wirckungs grad haben.

Passiv und OC passen irgendwie nicht so ganz zusammen, aber der IFX-14 von Thermalright würde wohl die beste Lösung für dich sein. ;)

Wenn du passiv willst kauf den Scythe Ninja.
thumbsup.gif

naja semi passiv oder max 500 UPM ging mit dem mugen damals sehr gut :)

Für semi-passiv sollte der IFX-14 gut sein, dort kannst du auch noch einen zweiten (langsamdrehenden) Lüfter anbringen falls es nötig ist. ;)

Hi Leute,

kennt ihr dieses Lüfterroundup:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26973

das ist von 2008, d.h. auch neuere Modelle kamen zum Einsatz...

gehen die Testmethoden in Ordnung ?

Dort schneidet der "Scythe Slip Stream" 1200 - auf 5 Volt am besten ab...

Er hat auf 5 Volt die höchste Fördermenge, sogar vor einem Noctua NFP12...und ist dazu mit 536 Umdrehungen pro Minte laut Testern "kaum hörbar"...

Ist eigentlich die beste Zwischenlösung für Silentfreaks, die aber dennoch etwas "Leistung" wollen...

Als Regulierung käme bei mir ein Zalman MFC1 Plus zum Einsatz..

Zuletzt bearbeitet:
dazu noch eine Frage....

die Zalman MFC1 Plus hat ja 6 Lüfteranschlüsse, die mit max. jeh 7.5 Watt belastet werden können...

Kann ich 2 Lüfter zusammenschließen und in einen Slot der Lüftersteuerung klemmen ? Wenn ja, wie geht das ?

was haltet ihr von dem foxconn kühler ?
ich find das teil irgendwie gefährlich ^^

Wie bekommt man denn solch ein Kabel selbst gebaut oder vll. billiger gekauft?

http://cgi.ebay.de/12V-zu-7V-3Pin-K...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

Hab bisher nur überall 3-pin auf 4-pin gefunden um es dann ans Netzteil zu schließen.

Habe hier wegen meiner Mora2 drei Lüfter an einem 3-pin Stecker hängen und dann an einer Aquaero.
Kann ich mir dann z.B. 3 "Adapter" wie oben im Link zu sehen kaufen/bauen und diese dann einfach an meine 3-pin Stecker stecken und in die Aquaero?

Der Shop ist jedenfalls absolut TOP !! Kann ich nur empfehlen !! :bigok:

soll man bei den antec tricool lüftern (92mm) die mit dbb nehmen oder bringt das eh nix?

Besonders gut werden sie bestimmt nicht sein, ich kenn die Firma auch nicht. :(

Kauf dir lieber was aus der Empfehlung: KLICK

Welchen Kühler für HD3870?

Sollte Lautlos sein oder passiv +lüfter drauf mir wayne und sollte CF tauglich sein ;)

Natürlich sollte er gut sein :)

Bin nimmer aufm laufenden, gekühlt werden soll (möglichst billig) nen C2D 7200 - passiv, evtl undervolted.

Packt das ein Ninja? Oder muss da schon was größeres ran?

passiv weiss ich nciht genau ob es der ninja schafft, könnte mit untervolten aber gut gehen.
ansonsten einfach den mitgelieferten lüfter runter regeln.

ist mir schon klar aber wenn ich da noch 1-2 120er lüfter drauf passe passt glaub ich keine 2te Karte mehr rein :d

cf? hab ich wohl überlesen... dann nimmst du einfach 2 x den s1, machst zwischen den karten die slotblenden auf und stellst einen lüfter hinter die karten.

passiv weiss ich nciht genau ob es der ninja schafft, könnte mit untervolten aber gut gehen.
ansonsten einfach den mitgelieferten lüfter runter regeln.

cf? hab ich wohl überlesen... dann nimmst du einfach 2 x den s1, machst zwischen den karten die slotblenden auf und stellst einen lüfter hinter die karten.

Das sieht aber Doof aus :fresse:

Naja ich Schau mal holle mir heute mal einen ...mal wieder^^ (das ist dann schon der dritte :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh