heimomat
Enthusiast
Der Test von CB ist ja mal klasse, Kopfhörer auf, laut stellen und hinein lauschen. Die Aufnahme der Arctic P14 PWM bei 1000rpm zeigt am deutlichsten das was mich unter anderer gestört hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eine Verständnisfrage. Wenn alle Lüfter derselben Baureihe beim Saugen durch einen Staubfilter ein Dröhnen erzeugen, beim Drücken durch einen baugleichen Staubfilter jedoch nicht, kann man dies durch die Verwendung eines anderen Lüftermodells lösen oder ist das ein generelles Problem? Das Dröhnen wird ja nicht durch den Lüfter erzeugt, sondern den Luftstrom (Vermutung).
Noctua NT-H2Meine Gelid Extreme ist fast leer und ich brauche Nachschub. Gestört hat mich an der vor allem, dass sie zäh wie Silikon ist. Ich bin keiner, der da groß rumpinselt, das ist mir viel zu aufwändig. Kleinen Klecks, Kühler drauf und fertig.
Hat da ggf jemand einen schnellen Tipp für ne Paste, die gut per "Klecks-Methode" anwenden lässt und nicht teurer ist als grünes Kraut?
Thx!
Auch bei mir nicht anders. Noctua WLP ist für mich die Paste der Wahl. Selbst die NT-H1 war/ ist sehr gut und einige Grad besser als die MX-4. Bevorzuge sie auch Kryonaut gegenüber, weil Kryonaut (nicht immer) nach einer gewissen Zeit an Performance verliert (Pump-Out Effekt). Repaste häufig Gaming-Notebooks und habe zumindest damals oft auch eigene Tests und Vergleiche gemacht. Wie man das von Gaming-Notebooks kennt, ist hier das beste gerade mal gut genug.Ich nutze auch nur noch nt-h2.