G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 5800X ist der mit Abstand heißeste aller 4 derzeit erhältlichen Ryzen 5.000 - CPUs und der Kühlbedarf nicht von Pappe. Du wirst dauerhaft nicht mit glücklich werden. Es wird laut, heiß und du wirst sehr wahrscheinlich auch Leistung verlieren, da die CPU weniger hoch boosten wird.Hi hab ne kurze Frage.
Für meinen kommenden PC habe ich mir versehentlich den Noctua NH-U9s geholt (wollte eigentlich den NH-U12s).
Macht das einen großen Unterschied, also lohnt es sich den Rückversand sowie den Versand der neuen Bestellung zu zahlen?
Gehäuse ist das Be quiet Pure base 600 (window) und Prozessor der Ryzen 7 5800x.
Hi hab ne kurze Frage.
Für meinen kommenden PC habe ich mir versehentlich den Noctua NH-U9s geholt (wollte eigentlich den NH-U12s).
Macht das einen großen Unterschied, also lohnt es sich den Rückversand sowie den Versand der neuen Bestellung zu zahlen?
Gehäuse ist das Be quiet Pure base 600 (window) und Prozessor der Ryzen 7 5800x.
oder einen dickeren kühler
oder hast platz probleme wegen ram?