SinSilla
Dr. Love
Immernoch mein good ol´ HT-101
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope, geht net wirklich.Max0505 schrieb:ich würd nur unten nen lüffie ran machen.
oben saugts doch eh das NT ab
Und was soll das bringen ? Ist der mit anderen PCs verbunden ? Mehr als 10Mbit bringens ja nicht (100Mbit zwischen PCs aber doch) außer man hat mehr als eine 10Mbit Internetverbindung. Übrigens 1GBit Netzwerkkarten gibt es schon für ~10€.cl4w schrieb:das bringt sehr wohl was.
das ist keine wald und wiesen netzwerkkarte
die ist normal für server oder workstations, und natürlich ein wenig schneller als der realtek schrott
kostet mehr als deine graka
Jo, die kaum schneller sind als gute 100er KartenBarbrady schrieb:Und was soll das bringen ? Ist der mit anderen PCs verbunden ? Mehr als 100Mbit bringens ja nicht außer man hat mehr als eine 10Mbit Internetverbindung. Übrigens 1GBit Netzwerkkarten gibt es schon für ~10€.
Was ist an Realtek Mist ? Hatte noch nie Probleme.cl4w schrieb:so schauts aus
klar bringt das bei dem rechner wenig, aber ich hatte nix kleineres
der realtek mist kommt mir nicht ins haus.
OK, dann weiterhin viel mit deiner Netzwerkkartecl4w schrieb:@Katsche: Nö, für normale User nicht, aber ich bin kein normaler User
musste mal weiter hinten guggnfoxxx schrieb:@ max: hab dein sys unter den ganzen seiten irgendwie net gefunden , falls du es schonmal gepostet hattest sag mal seitenzahl und falls noch nicht --> wird langsam zeit oder ^^.#
mfg
foxxx
cl4w schrieb:@Chris:
schickes neues LianLi
dient der nur als Server oder auch als WS?