LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses Monster :fresse:
habs mir aber auch bestellt. dacht erstmal, dass es mit dem Asus nicht klappen wird aber du hast mir nun das Gegenteil bewiesen :bigok:

aber in meinem kleinen LL wirds niemals hinhauen. naja neues case und gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt muss nur noch meine 8800GTX endlich wieder aus der RMA kommen und ich hab nen schickes Gamer-System... wobei die 7900GS für das Geld auch echt nice ist...
 
Hier mal n Bild meines derzeitigen "Grafikbolidens" ;) :

Radeon X1800 XL mit voller Spannungswandlerbestückung und der X1800 XT-PE (bei der Platinennummer hinten dran die 20) Platine. Hab nen Zalman VF900 und CU- Speicherkühler drauf. Die Karte geht bis
670/775 Mhz (default 500/500) Geht also gut ab!

dscf0696ka1.jpg

dscf0698fk7.jpg

dscf0699qr4.jpg
 
Aktuell geht es eng zu in meinem Gehäuse, aber es passt alles gerade so :fresse:

[IMG.]http://img401.imageshack.us/img401/7462/dsc032767mh.jpg[/IMG]

meinst der kleine ist nicht ein wenig überfordert? ^^
Ich würde die komplette Rückwand aus dem Gehäuse schneiden oder gleich ein neues kaufen.
 
meinst du den Gehäuselüfter? Nee du das passt schon so. Die "Abluft-Seite" vom Scythe bringt gerade mal lauwarme Luft daher... liegt wohl auch dran, weil der Lüfter von meinem Enermax Netzteil ja wirklich direkt drüber liegt und so auch noch mal gut warme Luft rausschaufeln kann.
 
Hier mal zwei aktuelle Bilder von meinem Case :)




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für elektronische Lasten sollten die mal sein, liegen aber jetzt erstmal rum ...

Wert ca. 50 Euro für nen kleinen Strang und die Großen kosten ~/> 100 Euro :fresse:

Auf einem kleinen is sogar noch nen Testaufbau. Habe es damit geschafft nen Mosfet mit 485W zu fahren.
(also 485 W Wärmeleistung, die vom Mosfet abgegeben wird, der war dabei mehrfach außerhalb seiner Spezifikationen :d )
 
Hier mal mein PC

Collermaster Gehäuse gedämmt mit 120 Sflex 800 hinten
Gigabyte DS3
6300 @ 2.66 bei 1.093 Volt Core Bios gekühlt Scythe Infinity mit 120er @700 u/min:banana:
1Gb Corsair 677 @ 380 4.4.4.10
7900gs mit Zalmann cu 900 @3 <volt @ 600/7000 9670 3Dmark 05:bigok:
1 Samsung Sata Brenner 183
1 Samsung Sata 250 Gb

Für Anregungen bin ich natürlich erfreut :banana:
 

Anhänge

  • vv.gif
    vv.gif
    173,8 KB · Aufrufe: 189
  • aa.gif
    aa.gif
    64,9 KB · Aufrufe: 92
  • bb.gif
    bb.gif
    57,5 KB · Aufrufe: 110
@Bobby01

schön aufgeräumt ^^
mir gefällts =)
 
Danke !
Mir gefällt das Netzteil Kabel noch nicht aber bei meinem Tower ist nichts mit Loch machen und Kabel von hinten durch ist so wenig platz !:shake:
 
Ich finds auch schön aufgeräumt, aber wenn du es richtig leise haben willst muss noch ein anderer Graka Kühler drauf ;)
 
Kein Wunder bei nur einer Festplatte...
 
Luft

Danke !
Ja ist nur eine Platte und ein Sata Brenner !

Hab vorhin mal noch ein bisschen Zeit gehabt und was verändert finde jetzt sieht es Super aus !
Bilder kommen gleich!
 
so hier etwas überarbeitet !
Meint Ihr es bringt was wenn ich oben in den Deckel noch nen langsam drehenden Scythe 120er rein mache zwecks den Temps weil der unten vorne bringt nicht wircklich das was ich mir erhofft habe !Danke
 

Anhänge

  • K1024_DSC00009.JPG
    K1024_DSC00009.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 94
Meint Ihr es bringt was wenn ich oben in den Deckel noch nen langsam drehenden Scythe 120er rein mache zwecks den Temps weil der unten vorne bringt nicht wircklich das was ich mir erhofft habe !

Nein , bringt nicht wirklich was.
Vielleicht für die Optik ;)
 
die meiste abwärme oben schafft doch eh as netzteil raus... hab hier auch noch zwei 120er silent lüfter rumliegen und weiß einfach ned, was ich damit anstellen soll lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh