LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such dir nen altes USB kabel und nen Lüfter, der nicht mehr als 500mA braucht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, kann da einer zufällig ne Niedervolt-Leitung erkennen? 12V wären schon leise genug.
Klick
 
Oha, hab übersehen dass es S 754 war. So leicht kann man den Unterschied gar nicht erkennen .

zu meinem Verstärker: Das ist ein Fisher CA-224.
Ich schau mal ob ich nicht einen Widerstand an die 230V Leitung hänge ;)
 
hi!

bis wie viel volt lassen sich die Yate Loon D12SL-12 lüfter runterregeln?

möchte in der nacht zum schlafen sehr silent haben.

mfg,

thkthk
 
Naja, die werden so bis 3V runtergehen. Aber wo willst du die 3V hernehmen?
 
sunbeam rheobus...geht von 0 bis 12 volt. werd ich jetzt aus der usa bestellen...

mfg,

thkthk

PS: mit 3 volt sind die sicher nicht mehr hörbar oder?
 
Naja, hörbar ist relativ ;)

Ich höre meine Elektrische Zahnbürste im Badezimmer wenn sie auflädt.
 
Naja, hörbar ist relativ ;)

Ich höre meine Elektrische Zahnbürste im Badezimmer wenn sie auflädt.


naja...so empfindlich bin ich nicht :fresse: ;)

mehr oder weniger kann man sicher daneben schlafen ( etwa 1,5 entfernt).

ich brings sogar bei meinem jetztigen zusammen und der ist nervig.

mfg,

thkthk

PS: :fresse:..:fresse:..:fresse:..:fresse:
 
Natürlich bin ich ein Freak in der Hinsicht. Die zahnbürste ist aber ehrlich gesagt relativ leise. Dank Schaltersteckdosen muss ich nun auch kein Standbybrummen mehr ertragen.
Mein Forenrang kommt ja auch nicht von ungefähr :bigok:

Mein Verstärker ist übrigens gemoddet, Papst und Yate-Loon sind eingezogen und werden mit 6V fest versorgt.
 
So ein Netzbrummen von Standbygeräten is echt was übles,ich verfluche diesen "Unhörbarvirus" (Steigerung von Silentvirus beim PC :fresse: ) seit jeher :d
 
Naja das Netzbrummen geht einem aber ja generelll voll aufn Sack. Das is bei mir auch ziemlich schlimm.
@pvt.gwh: Aber wie kannst du die Zahnbürste in deinem Badezimmer hören? Hast du nur so asiatische Papiertrennwände zu Hause oder is das bei dir son Wohnklo?
 
@pvt.gwh: Aber wie kannst du die Zahnbürste in deinem Badezimmer hören? Hast du nur so asiatische Papiertrennwände zu Hause oder is das bei dir son Wohnklo?

Nicht ganz, aber das Badezimmer ist direkt nebenan und wenn die Tür offen ist hört man das wenn man sich konzentriert. Ich hab das erste mal auch gedacht ich spinne.
 
Loooooooooooooool, jetzt gibt es schon nen Mr. Silent? :fresse:

"Mr." is atm wohl beliebt. Deepsilver als Mr.Staub und ich als Mr. Thermalright :fresse:

Naja, mal BTT:

Vielleicht habt ihr's schon im Bilder-Thread gesehen, aber hier auch nochmal :p. Hab endlich nen neuen PWM-Kühler für meine X1900XT :d. Jetzt werden sie endlich nimmer zu warm :hail:

 
Wenn man den Netzteillüfter in nem BeQiet Darkpower Pro wechseln will, gibts da was spezielles zu beachten? Weil der Lüfter ist nämlich gar nicht quiet:mad: und nun muss er weg oder langsamer drehen...

Was würdet ihr sagen ist der leiseste 120mm Lüfter ohne ihn noch runterzuregeln ?
800er Noctua
800er S-Flex

oder doch ein anderer ?

mfg
 
ich würde da am nt zwecks garantieerhaltung garnciht rumbasteln...
desweiteren kann ich das nicht "quiet" bei meinem bequeiet überhaupt nicht nachvollziehen, ich hör von dem ding garnichts!
 
Richtig!
Naja bis jetzt aht mich das wenig gestört weil der Standardkühler meiner x1900xt alles übertönt hat aber seit dem da ein HR-03 drauf ist mit nem 1200er S-Flex@900 rpm ist das Netzteil das lautest im Rechner :shot:
 
aso ok, naja ich bin nicht so der silentfreak, mag lieber schönere temps im coretempsfenster und da ich aufm dachboden wohne, der im hochsommer auf übe 40° aufwärmt( danke dachfesnter und schlechte isolierung) ist die laustärke mein kleinstes prob^^
 
Dark Power = Laut,
Straightpower = Leise!

ich hab ein dark power...ich glaube das ist schon relativ laut...aber zu zeit kann ich es nicht feststellen...meine 7950gx² übertönt noch alles. sobald aber wakü drin ist und das netzteil nervt mich dann wird aufgeschraubt ( garantie hin oder her :teufel: ) und ein anderer lüfter rein @ 5-7 volt.

dazu noch ne frage...bekommt das netzteil dann genug kühlung mit nem yate loon @ 4-5 volt im idle und im load 8 volt??

mfg,

thkthk
 
mein dark power pro 430W bekommt im idle 5V vom loonie und ist damit sehr zufrieden :p
 
ich hab ein 530er. könnte ich nicht denn lüter der ein gebaut ist regeln? oder ist der zu laut im vergleich zum loon?
 
ma ne Frage sind die 92 Silver Lightnings genau so schlecht wie die 80 oda gut wie die 120 weil die Propeler bei den 90 genau wie bei den 120 geformt sind und nicht so wie bei den 80
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh