LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal den Lüfter vom Dark Power an im BIOS vom P5W DH Deluxe auf Silent Mode gestellt, bilde mir ein er ist etwas leiser geworden :banana: und werds wahrscheinlich dabei belassen weil 2 Jahre Garantie wegwerfen ist schon so ne Sache wegen Murphy's Law :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal den Lüfter vom Dark Power an im BIOS vom P5W DH Deluxe auf Silent Mode gestellt, bilde mir ein er ist etwas leiser geworden :banana: und werds wahrscheinlich dabei belassen weil 2 Jahre Garantie wegwerfen ist schon so ne Sache wegen Murphy's Law :lol:

wie kann man denn den lüfter des netzteils steuern ?
 
vom prinzip her, müsste man die stromversorgung nach draußen legen...
wenn er nur den schwarz-weißen stecker ans mb gesteckt hat, lache ich :fresse:
 
jo habe auch den starken verdacht das er das so gemacht hat
aber wenns ihm jetzt leiser vorkommt hats ja geklappt :lol:

mfg flash
 
vom prinzip her, müsste man die stromversorgung nach draußen legen...
wenn er nur den schwarz-weißen stecker ans mb gesteckt hat, lache ich :fresse:
LöööööL^^

Naja, sowas kann schon mal passieren. Habs mal gebracht den 4-Pol Stecker meiner Zali Steuerung falsch rum anzuschließen. Hab mich dann gewundert warum die Lüfter auf 7V anliefen und auf 12V nicht :fresse:
 
iich würd mich garnicht trauen an meinem netzteil irgendwie rumzufummeln^^

Ist im Prinzip ne lockere Sache. Einfach das Ding lange genug ausgeschaltet haben und mit Logik ans Werk gehen.

Ich würde euch auch alle Netzteile modden. Nur muss ich dann einen Lüfter und Hin und Rückversand etc haben. Das rentiert sich dann für die meisten User wiederum nicht. Wenn jemand das Angebot trotzdem interessiert: PM ;)
 
Kleine Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich die Original LianLi Frontblenden (keine Laufwerksblenden) herbekomme?


mfG.

..::Nippi::..
 
Ist im Prinzip ne lockere Sache. Einfach das Ding lange genug ausgeschaltet haben und mit Logik ans Werk gehen.
Jo genau, nach dem Stecker ziehen nochmal auf Einschalt Knopf drücken, dann das NT ausbauen und ca. 24h liegen lassen. Dann aufmachen und nur anfassen was man auch unbedingt anfassen muss.

@Nippi: Ja, das würde mich auch mal interessieren (3,5" Blenden).
 
Danke für den Link, aber der Shop ist nur für gewerbliche Käufer oder seh ich das falsch??
Bei der Bestllung wird ein Gewerbenachweis gefordert.
 
Stimmt. Sorry, garnicht gesehen. Vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen :)
 
weis jemand wo man vielleich noch einen zalman cnps 3100 herbekommen kann?? :wink:

zalsges1rc8.gif


mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver: Also ich hab noch einen recht eingestaubten aus Kupfer hier. Das is doch der S.423/478 Kühler oder? Wenn dem so sein sollte, könnte ich dir den wohl Kostengünstig überlassen...
 
bei oc-card.de evtl.

hab schon per mail angefragt, die haben keinen mehr liegen. :(

Also ich hab noch einen recht eingestaubten aus Kupfer hier. Das is doch der S.423/478 Kühler oder? Wenn dem so sein sollte, könnte ich dir den wohl Kostengünstig überlassen...

genau den kupfer suche ich, aber hast du noch die halteklammer für den sockel 370 / a?? :wink:
wenn du icq hast kannst du mich mal adden: 299-194-766. :)

mfg deep

edit: http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=16&code=009
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss hab ich keine Klammern mehr dafür. Leider wohl nur noch die Schraubmontage. Ich muss ma suchen, ich add dich nachher ma im ICQ..
 
sorry leute weiss jemand ob der noctua uh12 auf ein asus p5wdg2 ws pro passt, ich habe die sufu genutzt bin jedoch auf nix gestossen.

Und im board fred weiss auch keiner was.
 
Soweit ich weiss hab ich keine Klammern mehr dafür. Leider wohl nur noch die Schraubmontage. Ich muss ma suchen, ich add dich nachher ma im ICQ..

schade, wenn nicht muss ich mal schaun ob ich noch was da hab.

sorry leute weiss jemand ob der noctua uh12 auf ein asus p5wdg2 ws pro passt, ich habe die sufu genutzt bin jedoch auf nix gestossen.

Und im board fred weiss auch keiner was.

am besten mal hier fragen: ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333576

mfg deep
 
hmm macht es nen grossen unterscheid wenn man in nen scythe minen nen scythe s flex 1200 oder ne aerocool turbine macht?
 
Kommt drauf an welcher S-Flex.. :drool:
 
Ich such nen 120´er mit PWM Anschluss, weis einer Rat? Hab leider noch keinen gefunden.
 
naja es geht ums aussehn... ich hab halt n fenster und hät ganz gern die turbine im mine weils besser aussieht. Allerdings ist der S-FLEX 1200 ja bischen stärker, oder. Lohnt des was der an mehr durchzug hat oder kann ich die turbine nehmen :)
 
Mir gefällt die Turbine generell nicht so recht wenn man se runterregelt.
@Werwolf: Arctic Cooling AF12025PWM der hat zum Beispiel PWM.
 
Ja das ist ne Zwickmühle... ^^

Wollte die Turbinen auch loswerden weil die nichma @7V anlaufen...
Sehn dafür sehr gut aus und sind @12V leiser als ein S-Flex (1200).

Also ich werd mir warscheinlich wieder welche einbauen und den S-Flex in die Front setzen wo man ihn nicht sehen kann, denn im Window Case macht der sich echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh