kama cross, der hr-01 bringt's nicht wirklih, und für deinen p4 auf keinen fall
aber klar bringt es der hr-01 - passiv ist der nur vom ninja zu schlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kama cross, der hr-01 bringt's nicht wirklih, und für deinen p4 auf keinen fall
Hmm, soll heißen?
Hinzugefügter Post:
Ich meine, ein Freezer ist nun mal ein besserer boxed-Kühler und in genau dieser Preislga spielt dieser. Eine 7800GT mit Standardkühler.. Also wo sollen die niedrigen Temperaturen herkommen?
...Fazit
Der ASUS Silent Knight ist sicherlich ein guter, sehr schön gemachter Kühler, insbesondere zur Anwendung in Show-Cases mit Seitenfester. Neue Leistungsmaßstäbe kann dieser jedoch auch nicht vorgeben, auch wenn der Silent Knight minimal besser kühlt als der hausinterne Silent Square. Dieser hat allerdings das insgesamt gelungenere Lüfter-Setup.
Der ASUS Silent Knight bietet ein hohes Maß an Kompatibilität für unterschiedlichste CPU-Plattformen und Mainboard-Layouts. Die Montage des 810g-Boliden ist auf Grund des Mainboard-Ausbaus allerdings etwas aufwendig. Zudem kann das Geräusch des Lüfters erst im 5V-Setup überzeugen, quittiert dies aber mit einer deutlich verringerten Kühlleistung und der Bedingung, die Drehzahl manuell zu regeln.
Hi,
ich bin am überlegen diese lüfter zu kaufen.
klick
Ich möchte sie gerne hinten am Gehäuse montieren, dies wären meine einzigsten Gehäuselüfter, vorne habe ich leider kein platz.
Taugen sie was ?
Mir geht es in erster linie um die Power und nicht um die Lautstärke..mein Mainboard wird schon ziemlich heiss und ich möchte nicht das es die Biege macht.
Ich kann hinten 2x 80mm lüfter anbringen, aber blasen die denn nicht direkt auf den cpu kühler und stören diesen ?
Gruß
Scythe Kama Cross (wobei der imo nicht gerade sonderlich toll ist) und Ende des Monats soll endlich der Thermalright IFX-14 kommen.
@MadAd: Gut, aber welche Erkenntnis/Schlussfolgerung hast du nun davon? Lässt du alles wie gehabt oder tauschst du was? Meckern kann jeder über schlechte Werte..
Hab jetzt den Kama Cross u.a. mal bestellt, da bin ich ma gespannt was drauß wird.