derwoderwosagt©
Semiprofi
ne kabelbinder sind aus Duroplast, diese sind nach der Aushärtung nicht mehr verformbar, erst ab 200-250°C zersetzen sie sich aber glaub so heiß wird des ned
also müsste gehen
also müsste gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mein kumpel hat einen gemin und der hat einen an den cpu anschluss angeschlossen den andern an den case fan der daneben is
@shining
Vllt. wäre eine kleine Lüftersteuerung wie das Zalman Fanmate eine Lösung
hätte mal ne frage. hab hier letztens irgendwo gelesen wäremleitpaste sollte man ab und an erneuern, ist da was wahres dran? hab auf cpu graka und chipsatz überall as5 drauf und zumindest auf der graka ist sie glaube min 1 jahr alt.
@shining
Wieso brauch dein Sys so viele Lüfter?Ich stelle die kühne Behauptung auf,dass mit einem geregelten Luftstrom und einer ungestörten Lufteinströmung weniger Lüfter gebraucht werden ...oder hast du das schon ausprobiert?Was für ne HW?
Die paar sachen bekommst du sicher auch mit weniger lüftern gekühlt. die ganzen Lüfter kommen sich doch selbst in die Quere, sodass kein gescheiter Luftstrom entsteht.
hallo hab 2 Lüfter im Gehäuse beide sind von Scythe 120mm 1600rpm beide sind auf 12V ziemlich laut(hab sie ans MB dranne), wie kann ich die ein biischen leiser machen?
hallo hab 2 Lüfter im Gehäuse beide sind von Scythe 120mm 1600rpm beide sind auf 12V ziemlich laut(hab sie ans MB dranne), wie kann ich die ein biischen leiser machen?
Also Idle bei 3500MHz ist schon bei 45°C und Load naja an die 65°C bei Prime95.