LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, an die Box musst ich auch als erstes denken. Bin mal gespannt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt es die Scythe Dämmbox mit der Heatlane nicht mehr, die war doch viel Kühler als das Quiet Drive?

Weil die Firma, die die Heatlanes herstellt nur noch in der Raumfahrt aktiv ist. Sowas rentiert sich mehr als Pc-Zubehör. deshalb gibt es auch keine Ncu's mehr.
 
Aber Scythe hat doch bei der Computex nen Kühler vorgestellt der auch ne Heatlane hat :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
hässlich finde ich den nicht unbedingt, mich stört nur diese metallschiene in der mitte. ;)
 
Diese Metallschiene is zufälligerweise die Heatlane :p. Nur haben die die irgendwie komisch da reingemacht :hmm:
 
hässlich finde ich den nicht unbedingt, mich stört nur diese metallschiene in der mitte. ;)
Der war echt nich schlecht^^

Hm jaaah, irgendwie nicht schlecht, aber auch kein "vom-Sockel-hau-Effekt".
Ich würde von Scythe lieber mal Graka Kühler sehen.
 
text von anderen lese ich nicht, hatte mir nur das bild angeschaut und gleich gepostet. :fresse:
 
@Tommy: Der HR-01 hat mir schon immer gefallen, schade das der nicht besser war als ein Ninja, mal schauen, was mehr Pipes bringen.

Kann es sein, dass auf der Computex kein IFX zu sehen war, sonder nur dieser HR-05 IFX / IFX-05 ? Ob dieser auch 8mm Pipes hat?? Fragen über Fragen ^^
 
... hab gerade versehentlich in nen deltalüfter @ max gegriffen...
ist nicht empfehlenswert...

hat mir fast den finger gebrochen und den nagel abgerissen...
schöne blutung jetzt unterm nagel und der lüfter hat nen flügel verloren :fresse:
 
@Tommy: Der HR-01 hat mir schon immer gefallen, schade das der nicht besser war als ein Ninja, mal schauen, was mehr Pipes bringen.

Der HR-01 is laut nem Usertest von SHW besser als der Mine. Weis echt nimmer was ich glauben soll. Ich bestell ich grad und schau mal wie der so ist.
 
Laut pc-cooling.de soll es den neuen HR-01 erst in ca. 2-3 Monaten geben.

Vorbestellt soll er wohl sein.Vom IFX-14 haben sie keinen Liefertermin.
 
Mir gefällt der HR-01 auch schon immer als CPU Kühler am besten weil ich die High Riser Design liebe, mit den Löchern wo das Metall hoch gebogen ist.

Die HR-07 DUO haben aber keine 6mm HP mehr. Eher 4mm, oder?
Der HR-10 müsste aber auch 3-5°C bringen. Aber leider werd der nicht immer passen. Weil ja der Sockel immer wo anders liegt.
 
... hab gerade versehentlich in nen deltalüfter @ max gegriffen...
ist nicht empfehlenswert...

hat mir fast den finger gebrochen und den nagel abgerissen...
schöne blutung jetzt unterm nagel und der lüfter hat nen flügel verloren :fresse:

Autsch. Passt ja zum Benutzernamen...
Was für ein Delta war es denn? Bei den ganz heftigen Modellen würds mich nicht wundern wenn die einem einfach den Finger absäbeln...
 
Der IFX-14 war doch auf der Computex :d



Und ich hab's gewusst, das is nen Graka-Backside-Kühler :banana:

 
Es gibt beides :fresse:
 
Der HR-11 liegt ja perfekt im Luftstrom!
TR kühlt aber wirklich jedes Teil. :love:

PS: Bitte nicht mehr mit Imagehack die Bilder hochladen, der ist so grotten Lahm, der Server.

€dit:
Dann gibts also auf der High Riser Serie:

CPU: HR-01, HR-01 eXtreme (?), HR-10
GPU: HR-03, HR-03 Plus, HR-03 R600, HR-11
Chipsatz: HR-05, HR-05 SLI, HR-05 IFX, HR-05 IFX SLI
Mosfet: HR-09U, HR-09S
RAM: HR-07, HR-07 DUO
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue HR01 ist einfach traumhaft. Wenn der und der IFX14 von der Qualität her wieder gut sind, weiß ich echt nicht, für welchen ich mich entscheiden soll...
 
Ich hol mir sicher den HR-10 eXtreme. Der schaut einfach göttlich aus :love:

Die Backsidekühlung für die Graka hat's mir auch angetan. Gefällt mir :d
 
ja, der rückseitenkühler sieht echt nett aus. mal schaun, vllt kommt der auf meine zukünftige graka.
 
Wie viel unterschied besteht denn zwischen:

sythe ninja @ 120er
ultra 120 ex.@ 120er
sythe mine @ 120er
sowie scythe infinity @ 120er?
 
Scythe Mine und Infinity sind fast gleich, der Ultra-120 Extreme is um 1-2° besser und der Ninja is passiv der beste, sonst net ;)
 
so, es tut mir sehr Leid wenn ich eure Unterhaltung störe, aber ich finde es ist wohl nicht ganz angebracht deshalb extra einen neuen Thread zu erstellen :-)

Und zwar würde mich interresieren, warum ich mit Speedfan die Lüfter auf meinem "ASUS P5B" nicht steuern kann. Ich kann die Temparaturen sowie die Drehzahl auslesen, jedoch nicht steuern.
(Oder muss ich da was spezielles machen ?)

Gibt es noch andere Software Tools um die Drehzahl zu steuern ?

Im Bios kann man ja das Silent Profil anwaehlen, was jedoch kaum was bringt. Eine spezielle Drehzahl bzw. Voltangabe waehre super (softwaremaessig!)

Ich habe eine Thermaltake Lüftersteuerung, doch damit fangen meine Lüfter an zu rattern.. :(

Vielen Dank!!
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh