LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autsch. Passt ja zum Benutzernamen...
Was für ein Delta war es denn? Bei den ganz heftigen Modellen würds mich nicht wundern wenn die einem einfach den Finger absäbeln...

hehe...
zum glück nur der :

EFB1212SHE

Maße :120x120x38mm
Spannung :12V
Strom :0.80A
Leistung :9,6W
Luftmenge :241 m³
U/Min :3700 RPM
db/a :52,5

allerdings isset schon heftig gewesen - habs erstmal gar nicht bemerkt ^^
wurde nur sehr laut weil der lüfter tierisch am rotieren war - eben nochmal angeklebt und alles wieder 1a !

wer braucht schon lüftergitter ?! ;)


mal eben ne frage -
kann ich dem neuen (beim infinity) bei gewesenen smartguardian trauen?
zeigt ganz andere temps als mein everest ... core temp zeigt wiederum auch wieder was anderes... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine und Infinity sind fast gleich, der Ultra-120 Extreme is um 1-2° besser und der Ninja is passiv der beste, sonst net ;)

also ich habe zur zeit den ninja @ e6600 @ 120er.

wird es den in naher zukunft ( herbst ) ein sehr guten aktiven kühler der z.B. mit 2 x 120er ( im idle @ 4 volt, load @ 8-10 volt yate loon ) perfomanced?

mit dem ninja @ 800-900 rpm @load ist der core 2 duo mit schlechter gehäuse belüftung auf etwa 48 °C( dual prime ). das geht ja vollkommen in ordnung, aber wenn ich übertakten will, ist das dann glaube zu viel. möchte so um die 2 x 3 GHZ.

mfg,

thkthk
 
ich wollte mal fragen odie die temp mit einm scythe ninja @ 120er ( 800 rpm ) ( e6600) , load ( dual prime ) 48 °C, das ist normal oder?

möchte einfach mal nur so fragen, ob das ok, ist denn ich weiß nicht ob ich genug/zu wenig wärmeleitpaste drauf habe...ob der kühler plan ist etc.

mfg,

thkthk

PS: habe die alte revision mit schraubbefestigung bei 775.
 
Was ist passiv besser:
Polar Freezer oder HR-03?

Meine 7600GT würde nämlich gerne nen TR haben....;)
 
Der HR-03 denke ich ;)
 
Aber weniger Heatpipes.
 
Hmm, bin grad am überlegen ob nen HR-03 Plus nicht doch auf ne X1900XT passt. So wie ich das gemessen habe, passt es.

Hat hier einer mal die Diagonale von den 8800er Löchern für mich?
 
Argh, da fehlen paar mm :(
 
Leider ist Thermalright mit dem HR-07 für 2 Riegel ein bisschen zu spät dran.
Habe mir jetzt schon den Thermaltake mit drehbarem Kühler 4x bestellt... :(
 
Wo? :eek:. Will mir damit nen PWM Kühler baun :d
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN :heul: :wall:

Ich dachte der bestellt nur Spacer und Rheobuse :hmm:
 
-.-.....mir egal. Atm hab ich eh den vom S1 :p
 
auch dann darf das eigentlich nicht passieren oder?^^
aber hat auch seine vorteile für den luftstrom wenn de den so drehen kannst. :fresse:
 
Das sich nen Zali CNPS9X00 drehen lässt is normal ;)
 
ja? Tommy, weil ich gerade mal gehör finde ..... in wieweit unterscheiden sich die Temps vom Zali zum Ultra-120 eXtreme? Denkst du sie werden etwas fallen, da er ja 8 Pipes hat im Gegensatz zum Zali der nur 6 hat?
Und nochwas ...... du als Mr. Thermal ...... kann man den 120er auch auf geköpfte Prozzies runterdrehen? *ganz lieb guck*
 
Jup, schaut net schlecht aus :d

@elmex: Jup, war bei meinem auch so ;). Un der Ultra-120 eXtreme hat 6 Pipes, der Zali 3 ;). Und ich denke der wird schon recht viel besser Kühlen. Welchen hast du überhaupt? Den CNPS9500 oder den 9700?

Hmm, um ihn auf geköpften CPUs zu verwenden müsstest du warscheindlich die Schrauben tauschen gegen Schrauben die von unten durchgehen und dann mit ner Rändermutter ne Feder fixieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@elmex: Jup, war bei meinem auch so ;). Un der Ultra-120 eXtreme hat 6 Pipes, der Zali 3 ;). Und ich denke der wird schon recht viel besser Kühlen. Welchen hast du überhaupt? Den CNPS9500 oder den 9700?

Hmm, um ihn auf geköpften CPUs zu verwenden müsstest du warscheindlich die Schrauben tauschen gegen Schrauben die von unten durchgehen und dann mit ner Rändermutter ne Feder fixieren

Ich denk den 9500, ja ich weiß hört sich nicht besonders profesionell an, aber ich kanns dir echt nicht sagen. Ich hab mal nachschauen wollen auf der Platte steht aber nur CPNS 9000. Ich weiß es deswegen nicht weil ich ihn ohne Verpackung und dergleichen billig von nem Kumpel bekommen habe ..... der mir auch nichtmehr sagen konnte welcher es ist und auf ein Kassenzettel warte ich noch heute ;)
Auf den Bilder, wenn man vergleichen will, sehen sie fast gleich aus *schäm*

Naja egal, ich denke seine Zeit ist gekommen und deswegen mach ich mir gerade nen Kopf welcher es werden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh