LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, sieht echt so aus. Auch auf dem oberen Bild kommen sich die Heatpipes des HR03 und des unbekannten HR-irgendwas verdächtig nahe. Der MUSS auf der GraKa hocken. :)
Board is n Asus Commando oder Striker oder sowas, oder?

Also nen Backside Kühler für die Graka.
Was würde wir bloß ohne Tommy tun.

Wie wärs mit HR-04/HR-02/HR-06/HR-08? Den Namen hätten wir noch offen.

HR-11 würde auch passen zum HR-10

Die Backsidekühler sind zwar irgendwie sinnlos, aber sie haben style. Also ich würde sie kaufen (überrascht hier keinen mehr, oder :fresse:)

Bei 80°C GPU Temp sinnvoller als bei der CPU, zumal eine GPU fest auf dem PCB sitzt und nicht, wie die CPU, die Wärme nur über die Pins abgeben könnte..

Also bei einer GPU durchaus sinnvoll, aber nötig..?? HR-03 extreme? (plus Variante + Backsidekühler)

Der HR-10 wird nur einzeln verkauft. Stand mal in nem Review zum IFX-14.
Man braucht für den aber ne extra Back-Plate. Wie die beim IFX-14, die den HR-10 montierbar macht.

Echt? Nur einzeln? Genial :d, dann kann ich ihn mir ohne IFX-14 holen :banana:

:)

Bestellung - HR01extreme/plus - bis jetzt:
patrock84
Tommy_Hewitt
$$$Quale$$$

:d

Nen HR-10 nehm ich bitte auch noch ;)

Hab keine mehr hier aber das Stück das rausguckt dürfte so um die 7 mm haben.

Funktioniert mit dem HR01 dieser S-Clip? Dann könnte ich den auch im Luftstrom montieren...

für was ist der hr-10 eigendlich da?? :hmm: ich habe gegoogelt aber nix gefunden. :(

dann müsste er ja auch bald bei uns lieferbar sein, würde mich freuen. in meinen fileserver würde der sich glaube ich sehr gut machen, da der normale ninja etwas beängt wäre. ;)

Ich auch:
HR01extreme/plus 1x, aber unter Vorbehalt, da ich momentan 54,90€ Guthaben bei PC-Cooling hab. :)

Die neue Dämmbox von Scythe schaut ja auch mal lecker aus :d

??? Wie kommst du auf Holz ???

Die Box ist aus Vergussmasse und Korund. Das erste Foto ist lediglich die Form in die das alles gegossen wird.

Das ist nur die Form.

Hatte in Erinnerung das irgendeine Box auf SHW, gesundheitsschädlich war/ist.
Naja ist ja auch egal.
Warum gibt es die Scythe Dämmbox mit der Heatlane nicht mehr, die war doch viel Kühler als das Quiet Drive?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh