Weil KM bei uns um der Ecke ist
Also wozu bestellen?
Ich bin sogar per Nachname billiger weggekommen als du wenn du da den Infinity bestellt hättest. Und inerhalb 1-2 Tagen is das Teil da... naja... jedem das seine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil KM bei uns um der Ecke ist
Also wozu bestellen?
hä? wie meinst du das? ich will mir den Mine kaufen der kostet mich 35,xx€ bei km und der shop ist hier im der ecke und du meinst ich kann den Infinity Günstiger kriegen? oder den Mine? dann zeig mal.
hm mein kumpel hat ne x1900xt und bei dem geht die au auf ca 75-80°C
und der hat nix übertaktet
ati kankheit
wieso bestellst dann bei KM? gib doch einfach in Google ein was haben willst und geh paar Preisvergleiche durch. Da kommste auf 40 € inkl. Versand schon hin. So mahc ich das immer. Hab meinen bei Hardwareversand.de bestellt. Da kostet auch die Arctic Silver 5 grade mal 3,95 € wo es bei andern schon über 7 € sind. Also Google'n und finden
standard kühler wieder drauf oder hr-03 kaufen
CPU-Temp durch den Accelero so extrem gestiegen?
Physikalisch eigentlich nicht möglich..........
langsam reicht es mir mit dem scheiß accelero. meine cputemp (~53°c bei cores -> über 60°C), mainboard (44°C -> 51°C) und festplatte (32°C -> 36°C) gestiegen, aber nur wegen dem kühler.
CPU-Temp durch den Accelero so extrem gestiegen?
Physikalisch eigentlich nicht möglich..........
ich würde eher sagen, die temps sind wegen des Kühlers gestiegen
naja, der accelero bläst die ganze warme luft (die ja bei seiner karte reichlich erzeugt/erwärmt wird) ins gehäuse, das kann schon ordentlich was bringen - abgesehen wird er den geordneten luftstrom stärker zerstören, als es der stock-kühler getan hat.
Im Baumarkt M3x30 Schrauben kaufen, auf der Rückseite auf eine Isolation achten, wenn überhaupt.
ist wirklich empfehlenswerter
gut, im baumarkt muss ich nachher eh noch. was nimmt man denn zum isolieren??
unterlegscheiben aus plastik?
alterativ kann man sich auch einfach aus plastik welche selber machen - einfach 4 3mm-löcher bohren und ein bisschen rundlich drum rum schneiden - fertig ist die unterlegscheibe
genau das ist auch mein plan, den so wackelig wie der ist, da habe ich kein Bock drauf...