LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann rechne mal locker noch 10K für nen Quad-Core obendrauf. Dann wirds dir zu hoch.
Quads heizen kräftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFE leute

hab etz boxed kühler drinne

e6300 @ 1,86 @ 1,22 volt

und hab im idle ! 60 - 65 °C !! hab artic silver 5 drunter, wie krieg ich den fester dran ?!?

mfg

hi

unter last, dreht er auch mit 1700, wie stelle ich das aus ? scho lange nimmer gemacht

Blöde frage die besimmt schon tausenmal beantwortet wurde:

Welchen guten Passiv-Kühler könnt ihr mir für einen A64 3200+ (Venice) empfehlen ? Sonic Tower ? Mine ? Infiinity ?

So, ich habe den E2140 gerade mal Passiv gekühlt. Zum Test mal ca. 10 mins Prime laufen lassen ;)

Settings wie folgt:

E2140 @ 2,9Ghz @ 1,392V (Last) (Der läuft normal mit 1,32V @ 3,0Ghz)
DFI Infinity-S Dark
2*1024 MB DDR2-533 Micron D9
8800GTS 320MB

Kühler und Lüfter:

CPU: Noctua NH-U12F PASSIV
Gehäuse: 120mm hinten
Graka: HR-03 + 120mm Lüfter
NT: 120 mm Lüfter

Hehe... Habe aber nach dem Screen auch abgebrochen.... Auch wenn es nicht viel wärmer wurde, aber wer weiß, was noch kommt... :d

meiner wird bei 29°C raumtemp nach ~10 minuten auch schon 67°C auf beiden cores warm, nach einem jahr musss ich wohl doch mal neue wlp auftragen. ;)

Jupp, daran könnte es liegen ;)

Mein Kühler werkelt erst seit 3-4 Wochen oder so....

Jupp, daran könnte es liegen ;)

Mein Kühler werkelt erst seit 3-4 Wochen oder so....

Ich habe mal versucht meinen E6600 @ 2,4 ghz passiv zu kühlen ( ohne gehäuselüfter ) nur der nt lüfter.

Habe bei 75 C abgebrochen.....bei dir wäre es sicherlich nicht viel wärmer geworden....habe jetzt nur gehäuselüfter @ 700-800 upm drinnen.

Kühler ist Ninja...Temps sind bei ca. 60 C load...was ich ok finde.:bigok:

mfg,

thkthk

Kann mir hier einer ein Internes HDD Gehäuse für meine Raptor empfehlen sie wird in meinem Antec p180 unten 47Grad warm, das ist zuviel und im mittleren Käfig ist sie nicht ideal Entkoppelt. Wichtig ist, das kein Lüfter dabei ist und keiner davor muss schöne wäre wen es auch noch gedämmt wäre da sie doch recht laut im leerlauf ist.

lol ich hab nen sonic tower zu verkaufen -naja eigentlich fast zu verschenken- allerdings ohne befestigungsmaterial. falls du intresse hast :fresse: da ist das mit dem auto dann trotzdem noch machbar für dich.

lol ich hab nen sonic tower zu verkaufen -naja eigentlich fast zu verschenken- allerdings ohne befestigungsmaterial. falls du intresse hast :fresse: da ist das mit dem auto dann trotzdem noch machbar für dich.

ohne befestigungsmaterial ist sehr schlecht, aber trozdem danke. ;) ich werde morgen (besser in nächster zeit :fresse:) mal die wärmeleitpaste erneuen und schauen, vor ~1 einem jahr hatte ich doch auch gut 10°C besser temps gehabt. ;)

Hat keiner einen Tipp für mich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh