@ Luthien:
Also ich habe
hier nochmal ein Bild, wo man sehr gut die Öffnung sieht. Nur leider (wie man hoffentlich erkennen kann?) ist das nur ein halbe Öffnung, woduch mehr Verwirbelungen als alles andere auf sich zieht. Ein Mod, also eine ganze Öffnung rausdremeln, ist leider auch nicht möglich, da diese "USB-Leiste" und die Knöpfe mit den Led`s davorsitzen. Und diese müssen auch da bleiben, da sonst das ganze Layout der Front nicht mehr hinhaut.
Dazu muss ich dir noch sagen, dass ich den Festplattenkäfig und die 3,5" Schächte enfernt habe und auf dem Boden liegt ein SQD, welche ohne Luftstrom gut auskommt.
Ich habe im Heck noch ein 120mm Lüfter, welcher den Ninja "entlüftet" und da denke ich mir, dass wenn ich beispielsweise das Kama Bay einbaue (in den untersten 3 Schächten), dass somit ein perfekten Luftstrom entsteht. D.h. der Hecklüfter würde sich die "Frischluft" durch die Löcher des Kama Bay's ziehen. Der Hecklüfter würde genau auf der Höhe der 3 unteren Blenden liegen, was sehr positiv ist. Dazu muss ich noch sagen, dass ich keinen Lüfter in die Front einbauen möchte (auch nicht oben in die Schächte).
Jetzt fragst du dich sicher, ob meine Grafikkarte überhaupt Luft abbekommt. Ja diese wird durch den HR-03 mit einem 92mm Lüfter gekühlt. Die "benötigte" Luft dafür, bekommt er durch die offenen Slotblenden.
Wie du siehst habe ich mir dazu schon einige Gedanken gemacht, jedoch ist halt das Problem mit der Optik. Wie du schon sagtest sind die Löcher nicht gleich groß (ich würde so auf 2mm schätzen). Und dies wird wahrscheinlich nicht gerade schön aussehen.
Aber man muss doch irgendwie rausfinden können, wie groß die Löcher des Kama Bay's sind. Google und Forensuche habe ich bereits benutzt...