LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey katsche bei mir war es auch so mit dem cm690 hab auch mittwochs überwiesen
und dann ist er erst montag oder so gekommen -.-

Ich überweise nur noch an dem PC in der bank da ist besser hat man keinen papierkram und kein probleme mit meiner Sauklaue :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal was ist zurzeit der beste VGA Kühler fü ne Powercolor 1950 Pro ( da ist standardmäßig schon einer von AC drauf). Ich würde mir gerne den von Thermalright holen nur welcher ist das?
 
Hat einer nen link mit Tempwerten von thermalright XP 120 und C2D(E6420)?

Ja muß der XP 120 sein ist für einen Barebone.

MfG
 
@ rippi Ist bei dir der Accelero X2 (aktiv) oder der S1 (passiv) drauf? Wenn es der S1 ist würd ich nix umbauen. Von Thermalright passen der HR03 Rev. A und der V2. (größer, kühler vs. kompakt, hochwertiger--> Kupfer satt)
 
THX Deep ;)

Verrat mir noch was du für einen Lüfter drauf hast und mit wieviel RPM der so lärmt und ich bin wieder ein Stück weiter :d

Hat jemand oder kennt jemand einen mit der combo DS2R+XP 120?

Brauche bilder mit montiertem XP, möchte wissen ob der Kühler übersteht oder sowas.

MfG
 
Da ich gerade in Lüku-Bilder Thread die Frage gelesen habe ob die Heatpipe des P5B Deluxe so schlecht ist melde ich mich hier mal zu wort...
Ich hatte zu Beginn das Problem, dass ich recht häufig Bluescreens unter Last bekam... Grund hierfür war, dass das System auf Silent getrimmt war und die Heatpipe mit der wenigen Luft nicht auskam und ich somit enorm hohe NB Temperaturen hatte... Seit dem Umstieg auf Thermalright HR-05 ist das aber passé :fresse:
 
hey katsche bei mir war es auch so mit dem cm690 hab auch mittwochs überwiesen
und dann ist er erst montag oder so gekommen -.-

Ich überweise nur noch an dem PC in der bank da ist besser hat man keinen papierkram und kein probleme mit meiner Sauklaue :d
Ich nutze ja Online-Banking, da ist ja nichts handschriftlich, alles brav digitalisiert. ;)

Habe übrigens heute nochmal per Email nachgehakt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr K.,

vielen Dank für Ihre eMail. Wir haben Ihre Zahlung gestern abend erhalten
und Ihr Paket wurde bereits heute morgen an Sie versendet.

Mit freundlichem Gruß,

Caseking Service
Systemgenerierte Emails zum Versand oder dem Zahlungseingang habe ich aber nicht und auf der Caseking-Seite selbst wurde auch nichts aktualisiert ... warum die intern wohl so lahm sind ... liegt vll noch am Umzug ...
 
Hi,

weiß jemand wo ich günstige Kühlprofile
herbekomme, am besten als Meterware.
Ich hab schon bei reichelt und conrad gestöbert
die haben zwar welche aber nur abgelängt
und zu Preisen jenseits von gut und böse.
 
wie bekommt man eigentlich am besten die stege bei den loonies raus?? :wink:
 
lol dann ausseinanderreissen brechen oder sowas oder mit nem lötkolben durchschmoren kannst mit allem machen was dir in den sinn kommt
 
Loch reinbohren, Sägeblatt durch und dann aussägen. Ist wohl die einfachste Mthode ohen Fräse, würd ich sagen.
 
@ rippi Ist bei dir der Accelero X2 (aktiv) oder der S1 (passiv) drauf? Wenn es der S1 ist würd ich nix umbauen. Von Thermalright passen der HR03 Rev. A und der V2. (größer, kühler vs. kompakt, hochwertiger--> Kupfer satt)

Also es ist die aktiv Version drauf. Vielen dank ich werde mich mal umsehen :d
 
Wenn der RAM ganz leicht belüftet wird ist es bestimmt nicht verkehrt. (2,22V) Darum hab ich mir was gebastelt. Denn die 4 Riegel werden ganz schön warm.

Blasen die RAMkühler eigentlich auf den RAM und saugen sie weg? Bei denen
die es zu kaufen gibt mein ich.

Also meiner bläst jetzt drauf. Er hängt auch an einem Regler. Wäre aber wohl nicht nötig gewesen, denn auf voller Geschwindigkeit hört man sie auch kaum.

2x 50er Lüfter von Revoltec und weng Plastik. 3,60 für nen Ramkühler geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste den gebaut? Sieht nicht schlecht aus :d
 
Ich frag mich gerade ob es sinnvoll ist die Gehäuselüfter mittels Y-Kabel an die Lüftersteuerung und ans Mobo zu hängen ( selber regeln und vom Mobo nur die Drehzahlen auslesen lassen ) ?
 
Und was haben wir hier? :xmas:
http://www.aurora2.net/pics/EOS/Bild215.jpg

Richtig, ne ichbinleise HDD Box, die ich mir auf Anraten von Deepsilver geholt hab.
Ich weiss aber nicht so ganz, ob ich zufrieden sein soll oder nicht...
Entkopplung = :banana:
Platz = :bigok:
Dämmung = :hmm:
Temps = :eek:

Joa... ^^

was ist dein problem mit der dämmung?? das die nicht an eine quietdrive rankommt sollte klar sein. ;)

zu den temps: die box solltest du vielleicht auch noch um 90° drehen, denn dann werden die temps sicher besser. :)
wenn du mal die andere seite angreifst wirst du sicherlich merken das die richtig heiß ist und da sehe ich das problem bei dir.
 
@nema
warum denn nicht??? ist doch eine idee, wenn deine lüftersteuerung die drehzahlen nicht anzeigen kann... und so kannst du die drehzahlen auch
in speedfan anzeigen...
 
Ich bin nur nicht sicher ob das Probleme gibt wenn man das Mobo nur auslesen aber nicht regeln lässt- vereinfacht gesagt. Ob Speedfan zu den Programmen gehört die auf Vista 64 laufen weiss ich auswendig gerade nicht, ich hab mich bisher noch vor der ganzen Feinarbeit gedrückt weil Vista 64 da ja manchmal ziemlich zickig sein soll, aber hilft ja nix, das muss jetzt mal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh