LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ziehe bald vom Lian Li PC 12 in ein neues Gehäuse. Welches könnt ihr mir da empfehlen was eine gute Belüftung zulässt ? Sollte nicht über 110 +-5 € gehen.

Hab mir mal das Antec P182 angeschaut. Das kommt also schonmal in Frage.
Habt ihr noch andere Vorschläge ?
 
danke- und ich dachte GERADE die ANGABEN VON CT sagen am ehesten was aus.

die angaben zur temperatur stimmen bei coretemp schon, nur die maximale temp halt nicht. ;)

Hm, dann werd ich wohl noch ein paar andere Programme suchen die mit Vista können und die drauf werfen.

nimm doch einfach everest, das nutze ich schon seit jahren und auch seit januar geht das wunderbar mit meiner vista ultimate x64. :)
 
Das gibts für Vista aber nur als Shareware oder, die Freeware Version wurde ja nicht weiterentwickelt soviel ich weiss ?
Na eigentlich auch schon egal bei dem was ich in letzter Zeit rauswerfe.
Dann werd ich mir das mal besorgen, danke : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts für Vista aber nur als Shareware oder, die Freeware Version wurde ja nicht weiterentwickelt soviel ich weiss ?
Na eigentlich auch schon egal bei dem was ich in letzter Zeit rauswerfe.
Dann werd ich mir das mal besorgen, danke : )

also die freeware-version wird schon lange nichtmehr weiterentwickelt, ab der 3er wurde es dann shareware glaube ich.
 
Hallo ich habe dieses case http://lian-li.com/product/product06.php?pr_index=22&cl_index=1&sc_index=1&ss_index=4&type=b
die mesh blenden inklusive dem hdd käfig kann man nach herzens lust in der höhe verschieben.
eigentlich hab ich einen mod vor und zwar oranges uv plexi hinter die mesh blenden...und hinter 3 dieser blenden wollte ich einen 140mm lüfter setzten nun ist mir aber zu ohren gekommen das dieser nur eine unnötige geräuschquelle wäre. Allerdings habe ich schon eine plexischeibe mit luft löchern versehen.
soll ich evtl einfach nur die luft löcher lassen wenn ja wieviel blenden mit luftlöchern und wo positioniert?
 
Gleich mal ne Frage zu den Dingern. Hast du ne Ahnung ob es dann immer 2 Stück gibt wenn man die bestellt? Oder muss man 2xH und 2xL bestellen, also 2x25€ oder 4x25€?

Gruß
 
Scheinbar sinds jeweils zwei.
 
Jau, is immer nen Kit aus 2 ;)
 
Danke. Na dann gehen die 25€ auch i.O. sind bestellt ;). Nachdem ich den geminII jetzt gegen den 120 Ultra Extreme getauscht habe, passt das ganz gut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sind 2, also passend für 2 riegel.
steht aber auch da, lesen!
 
Immer schön ruhig. Man darf ja mal nachfragen um sicher zu gehen. Mann kann zwar bei dem Bild davon ausgehen, aber wenn man schon mal Leute hat die bisschen näher dran sind!

Gruß
 
Ich kann mich nicht entscheiden, entweder ein Lian Li PC7 oder das Antec P182.
Wisst ihr ob das Antec nen Mainboardschlitten aus Aluminium hat ?
 
Wisst ihr ob das Antec nen Mainboardschlitten aus Aluminium hat ?
Ich würde sagen, dass der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus Stahl. Dennoch würde ich zu diesem greifen.
 
Da das Antec in einer Sandwichbauweise entstanden ist (stahl, Dämmung und Alu oder so) gehe ich auch direkt davon aus, das der Mobotray "nur" aus stahl ist. Sicher weiss ichs allerdings auch nicht. aber mach dir keine sorgen, das gehäuse wiegt schon leer alleine 15kg ;) die paar kg für den Tray machen den kohl dann auch netmehr fett ^^

noch ne frage in eigner Sache:

Kennt einer von euch das hier? AXP Midi-Tower 791B - black??
http://geizhals.at/deutschland/?such=AXP+791B&a=34555086

wolte ich mir eig anschaffen, denn das gehäuse tut mir nich sosehr weh wnen ichs verbalstel als das Kublai ;) vllt kennt einer nen Review dazu. wäre mir echt geholfen

Gruss

UnrockstaR
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade deswegen ja. Ein Mainboardschlitten aus Aluminium kann ich gar nicht leiden. :)
 
Gerade deswegen ja. Ein Mainboardschlitten aus Aluminium kann ich gar nicht leiden. :)

Also wenn ich mir die pics anseh ha
t das P182 gar keinen tray, oder täusch ich mich ? beim käseking siehts nich danach uas :(
 
So, habe heute meinen neuen Scythe SFlex 1200 verbaut und muß sagen, daß ich von der Lautstärke doch etwas enttäuscht bin. Habe ihn jetzt auf 650-700 rpm gedrosselt, damit er nicht stört. Hatte vorher den Enermax eingebaut:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=143066
den hatte ich auf 900-950 rpm laufen, ohne das er störend war.
Werde den SFlex wohl zurückschicken und den Enermax wieder einbauen...
 
Hey Jungs hab heute den Mugen um 90° gedreht somit zeigt er mit der breiten seitte nach hinten.Mein e6600 ist getaktet auf 3,15Ghz und unter idle 33-34°C ist des ok für deren Mugen?!???!
Unter LAst hat er 48°C ISt des ok??!?! weil vorher war ein Push pin nicht richtig drin und er war bei last über 50 und des war doof ;(
 
@Tremeloes: Wenn du das so empfindest. Normal sind die Lüfter ziemlich gut von Scythe. Vielleicht hast nen defekten abbekommen. Was stört dich daran denn? Lagergeräusche?
Die Enermax fand ich auf geringster Stufe echt noch zu laut.
Ich kann dir sonst die Xl1 Von Noiseblocker ans Herz legen oder halt die NF-S12-800 von Noctua empfehlen, damit bin ich sehr zufrieden...
 
Lukü***Quatsch***Thread (2)

Hallo!

Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.


Ansonsten geht es weiter wie gewohnt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
geschlossen&verschoben
 
Hab mich heute morgen erstmal übelst erschrocken, als meine ganzen Abonements wech waren :fresse:
 
Das Problem sollte Ende dieser Woche erledigt wurden sein. *hoff* Zum Glück habe ich alle wichtigen Threads als Bookmark, sodass ich die Suche erstmal nicht brauche.
 
So gehts mir auch - denn ohne die Suche ist man teilweise doch extrem aufgeschmissen :( Gibt einfach zu viele Thread in den einzelnen Unterkategorieen...
 
Sollten auch fast alle im Sticky stehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh