Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist dein Nic im spiel

oh ich muss mal im Treiber von 8x auf 4xAA gehen und meiner Graka weng die Sporen geben. Dann klappt es bestimmt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann auch weg, hab leider noch einige andere Sachen zu erledigen... ;)
War jedenfalls wieder sehr witzig. Hier noch ein paar Bilder von gerade:

Man beachte mich am unteren Bildschirmrand:
atixraczwo7o3dpuc.jpg

atixraie8z5bs11qs.jpg

Also wenn das kein tolles Bild ist :d :
atixrp4y79aexyxhw.jpg

atixrnfzbnw635lhw.jpg

Der macht wohl grade Gymnastik:
atixs453o7v3ddlhw.jpg

atixs48m9w5s8v5sk.jpg

atixsevlxojyio4k4.jpg

Ich weiß noch net wirklich was ich von dem Heli halten soll...
atixseg2ck5dy4u1g.jpg

und next mal schneller die teams fairer machen und nich runden um runden 3 gg 5 :P

war eh nich so dolle heut weil war nich zuhaus ... :d

und next mal schneller die teams fairer machen und nich runden um runden 3 gg 5 :P

war eh nich so dolle heut weil war nich zuhaus ... :d

ja ich hab dann gefragt wer rüber gehen will und malleking der wohltäter hat sich geopfert :d

die map war das :coolblue: :shot:

und da wars noch 5 vs. 3 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Karnickel schießen hat Spaß gemacht,wobei ich mir manchmal eher als selbiges vorgekommen bin:fresse:

DaBoZzChriZz hatte irgendwie leichtes Spiel mit mir:heul: :d

ich finde non hardcore eh zu anfänger freundlich :fresse:

den dort ist man sofort tot nach einer salve der m16, das würden die wenigsten von euch überstehen. :fresse:

ok ich war nicht im ts darum hab ich mich auch nich gwundert das nix im chat kam :d

morgen gern wieder von zuhaus und nich bei freundin :P

Ich möchte auch dabei sein.

in-Game-Nick: pajaa

TS hab ich auch.

Ich hätt gern beide IPs. *liebguck*

war heute auch ma 2-3 runden dabei
hatte leider zu wenig zeit
aber war funny
--> cdd.crypt|DeeK

@Stiffmaster™
*schüttel* ich hasse dieses wort "pro gamer". sollte für das unwort 2008 gevotet werden. genau so könnte es mich erwischen, im besten fall reicht da wirklich eine kugel aus und nicht 10+.

@dabozzchrizz
es gab lange zeit kein MP spiel mehr, was mir soviel spaß brachte.
da kann cs/css nicht mithalten mit ihren monotomen 1 modi spiel :d

Naja, mit dir machst eh keinen Spass. Du bist zu gut:fresse:

...nicht!

@Server
Wenn HWLUXX einen CS server leisten kann, warum nicht ein CoD4
Es gibt sicherlich genug mitspieler

@Server
Wenn HWLUXX einen CS server leisten kann, warum nicht ein CoD4
Es gibt sicherlich genug mitspieler

Naja, noch sinds ja leider meist viel weniger Leute als wie sich vorher angemeldet haben...

..wird aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein bis wir Malles proppevoll kriegen :banana:

so... To Live&Die in COD...heute Abend wieder um 6? :asthanos:

morgen jungs ... habs gestern nich geschafft ... kinderleichen hexeln ... ähhhm winterreifen wechseln mein ich .. und danach fast die ganze nacht im studio ... vieleicht schaff ichs heut!!!!

hab das übrigens mit der Performance in den Griff bekommen. Danke Jungs für die Tips!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh